Umfrage: 1000 süsse Kosenamen ... welche habt ihr :-D (Silopo)

Hallöchen ihr Lieben

ich hab grad langeweile und mir fiel eben ne tolle Umfrage ein :-D ... zumindest finde ich das toll #rofl

also unsere Kleine hat an die gefühlte 100 Kosenamen #schein ... ich glaube, dass sie denkt, dass "Knutschkugel" ihr Name ist #rofl

was habt ihr denn so an tolle, ausgefallene, ungewöhnliche, liebgemeinte oder witzige Kosenamen für eure Kleinen Racker :-D ... und wie seid ihr vllt. drauf gekommen

ich fang mal an:

als erstes ... ihr Hauptkosename ist Knutschkugel ... der fiel mir sofort bei Geburt ein ... sie war so herrlich süss rund (4280g, 56cm) ... das sah einfach zum Knutschen aus :-D

ebenso ist sie unser Sonnenschein ... wenn sie herrlich den ganzen Tag grinst, unsere Maus ... weil sie einfach süss ist, unsere Prinzessin ... wenn sie wieder ein ganz besonders hübsches Outfit an, welches ihr einfach steht ;-), unsere Süsse ... weil für uns ist sie nunmal unser Süsse, unsere Zuckerschnute ... wenn sie wieder irgendwelche Schippen zieht, unsere kleine Stinkbombe ... is doch herrlich wieviel so ein klitzekleiner Zwerg in die Windel donnern kann #rofl, unser Windelpupser ... man man auch die sind nicht ohne ;-), und bei meinem Mann is sie auch mal unser Meckerkopp ... weil sie doch sehr gern oft meckert, wenn ihr was nicht passt :-D

na mal schaun, wann sie merkt welcher ihr richtiger Name ist #rofl

LG Kath mir Raven 3 Mon #verliebt

PS: hier brauch nicht gemeckert werden ... sie reagiert natürlich auf ihren richtigen Namen ... das hier soll als Spass zwischendurch betrachtet werden :-D

1

ich nehme meine kleine "mausi" !

aber keine sorgen sie hört auch auf ihren richtigen namen :-)

2

:-p kleiner Hosenscheißer bis Spätzchen ist hier alles dabei ...um ehrlich zu sein, bemerke ich gerade, dass ich ihn selten mit seinem Namen anspreche #schock

#klee

3

meine tochter wurde auch kaum beim namen genannt und kennt ihn trotzdem :-p

unser kleiner ist mein bärchen #schein oder süßer, motzkuh #schein und mein kleiner prinz , grinzebacke

mehr hat er glaub ich nicht #kratz

4

Maxi ist mein Glücksbärchi oder meine meckermaus.

5

also julian hat folgende kosenamen:

spatzel
spatz(i)
schatz
hase
meckerheini
herzblatt
schnappi

mir kamen die alle einfach immer in den kopf. herzblatt sag ich auch manchmal zu meinem freund. meckerheini isser halt wenn er meckert ;-) schnappi heisst er oft wenn ich ihn stille, weil er am anfang immer so schnappschildkrötenbewegungen gemacht hat beim andocken ;-)

6

Also nach der Geburt war unser kleiner nur noch Hirschli(wir haben sogar einen Song dazu gedichtet) keine Ahnung wie wir drauf gekommen sind.
Ansonsten ist er seit der Schwangerschaft schon Sprossi.
Sonst haben wir noch Bubos. Aber Süßer und Spätzchen und all die typischen Kosenamen, haben wir natürlich auch.

lg nici

7

Pümpel... oder auch Pümpi.

8

Wir haben für unseren kleinen Mann auch zig Namen ^^
Spatz, herzibinki, Krümel, süßer, Fratz, gucki (weil er immer so mit großen Augen guckt ^^), froschi, ... Mehr fallen mir grad nicht ein ^^

12

ich hab HERZBIKINI gelesen...#rofl#rofl

21

Hahaaa alles klar ^^
Keine Ahnung woher der Ausdruck kommt ^^ aber bei uns werden viele Kinder so genannt xD

9

Meine hat auch gefühlte 1000 verschiedene, wechselnde Namen...

Aktuell ist eigentlich immer und zu jeder Zeit von Anfang Gespenst (weil sie auf einem Ultraschallbild aussah wie Casper der Geist), Schnecke und Raupe.

Alternativ dann momentan auch SchmoMo (Schmollmoppel) oder auch MoMo (Motzmoppel).

Einfallen tut mir eigentlich täglich was Neues...

Mein Mann nennt sie auch gern "Stinkekind" und ihre Patentante sagt immer Pupsmaschine zu ihr. Beides auch seeeehr passend #rofl

Bei ihrem eigneltichen Namen wird sie eigentlich nur genannt, wenn ich ihre Aufmerksamkeit will... Wenn sie z.B. beim Füttern in der Gegend rumguckt und das Fenster mal wieder interessanter ist...