Neue Reifen für Kinderwagen

Hi ihr Lieben.

Ich suche dringend neue Reifen für unseren KW.
Habe leider keine genaue Beschreibung weil ich den Wagen im Second-Hand-Shop gekauft habe.
Habe aber ein Foto in meiner VK.
Wer hat so einen Wagen und weiß, wo man Ersatzteile dafür bekommt?

#danke im Voraus

LG Manu mit Leonie (*7.12.2005)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Manu!

Der Kiwa sieht aus, als wäre er von der Firma Hauck - zumindest von der Farbe her. Steht denn kein Firmenzeichen, -aufnäher oder -loge mehr dran???

Ich wollte für unseren Wagen auch neue Reifen, aber die wären teurer gekommen als ein neuer Wagen.
Wenn du weißt, wer der Hersteller ist, dann kannst du mal einfach im Fachhandel fragen oder schreibst den Hersteller an. Hast ja nur 3 Reifen, oder? Da dürfte es ja nicht so teuer werden.

LG Simone - auch mit Leonie (17 Mon) und 25. SSW

2

Hallo,

wäre vielleicht sinnvoll zu wissen von welcher Marke der Wagen ist? Dann kannst du sicher über den hersteller erfahren wo man Ersatzteile dafür bekommen kann.

LG

Happy

3

Habe nur eine Beschreibung zum Wagen: TCM

Gruß Manu.

5

Hallo Manu,

meinst Du komplett Reifen oder nur die Schläuche?

Ich glaube Kinderwagenräder sind doch alle gleich groß, oder? Meine Freundin hatte auch mal einen Platten und ist in einen Fahrradladen gegangen.

Da hat sie dann einen Schlauch für 2 o. 3 Euro gekauft. Aber wenn du komplett neue Reifen brauchst...#kratz????

LG Mohnemaus + Amy (10.10.2005)