3D Ultraschall in Celle/Hannover

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von Euch vielleicht wo man in der umgebung von Celle/hannover einen 3D Ultraschall machen lassen kann und wenn möglich auch noch relativ "günstig"??
Bedanke mich für jede Antwort.
Liebe Grüße
Steffi mit Levin im Bauch 20+6ssw

1

Hallo Steffi, in Bergen macht Dr.Wulfmeyer 3D Ultraschall, der ist in der Bahnhogstrasse, erreichst Du super ab Neumarkt mit der Linie 12, ca. 30 Min. Fahrzeit.
Lieber Gruß
Maria mit Melissa-Jasmin 6J und Leon zeljko 9 Monate

2

Ups, hab noch vergessen, frag doch mal in der Frauenärtzlichen Gemeinschaftspraxis in Celle am Neumarkt nach, vielleicht wissen die noch jemanden.

3

Hallo Steffi,

ich war bei Dr.Grossmann er macht 3D und 4D:
http://www.drgrossmann.com/
Wegen der Preise - einfach mal anrufen es gibt dort mehrere "Angebote". Ist ein super netter Arzt.

LG Melli+Maja*27.07.05 #liebe

PS:Eins von den 4D Bildern findest Du auf unserer HP (VK):-D

4

Liebe Grüße Steffi.