Ich trau mich jetzt einfach mal: Wo sind die Mamas aus Weinheim/Heppenheim/Bergstraße??

Hallo #winke

hab mir lang überlegt, ob ich auch mal ein "Mamagesuch" posten soll :-)

Ich machs jetzt einfach mal, weil es mir hier alleine doch schon sehr langweilig ist. Vllt gibt es ja ein paar nette Mamis aus Weinheim oder der näheren Umgebung.

Würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Mami für gemeinsame Spaziergänge etc. finden würde #herzlich

#winke CC

1

Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke bin aber ab und zu mal in Weinheim. Mein Bruder wohnt dort! witzig... :)

2

Huhu,

ich bin aus hemsbach. liegt ja genau neben weinheim.
bin aber erst in september mami^^

lg szandy88 36+1

3

Ich bin aus Ludwigshafen. Also auch nicht sooo weit weg.

4

Komme aus Heidelberg und würde mich auch freuen Mamis kennenzulernen.

5

Huhu, ich bin eine Mama aus Heppenheim. :-)
Mein Sohn Jakob ist sechs Monate alt und ich freue mich, wenn ich mich mit anderen Mamas austauschen kann!

Sehe, dass Eure Beiträge schon älter sind. Habt Ihr Euch den mittlerweile mal getroffen oder wie ist hier der Stand?
Viele Grüße :-)