Wo habt ihr euer Baby alles angemeldet (Proben ,Gutscheine...)

frage steht oben. u. was hat ihr alles bekommen?
LG

1

huhu

DM- eine hautlotion gegen streifen für mich, nach der entbindung, ein päckschen mit babyöl und lotion ein schmusetuch gutscheinheftschen, feuchttücher ,creme..

Rossmann wie bei schlecker

Hipp Gläschen und löffel zum beikoststart,.und folgemilch

Milupa löffel und breiproben

Weldea , ss-öl, babywundschutzcreme und gesichtscreme für mama

Schlecker, nüsse, schokolade, batterien ,..und ein paar cremeproben

Bambinibox da war viel zeugs drin und die großen flaschen nicht die kleinenprobedinger
NUK-weithalsflasche, flaschenbürste, Babyöl 200 ml, Babylotion 200ml, 2 labellos,ein seitenlagerungskissen, manche haben auch körnerkissen drin. eisensaft.pflegetücher u feuchttücher.usw

Bei globus, real usw..gibts auch babyclubs
lg

2

Und pampers hab ich noch,..da bekommt man regelmäßig dann gutscheine für pampers und pampers feuchttücher geschickt.

3

Bambini box sagt, die sind ausgebucht??wann hast du zuletzt eine bambinibox erh?

weitere Kommentare laden
7

Die Bambinibox gibt es schon seit längerem nicht mehr weil dazu die sponsoren fehlen.

Wo wir was bekommen haben :

dm- kann man sich direkt im Geschäft anmelden und man bekommt dann an der Kasse ein Paket. Bei uns war drin : 1 Marienkäfer Greifring der rasselt, ein Rabattcoupon Heft, Cremes, einen Schnuller von Nip-Miss Denty

Real : Wenn man sich dort online anmeldet bekommt man ein Päckchen zu geschickt mit einer Pampers, Feuchttücher für die Wickeltasche, Söckchen, Coupons usw

Hipp : Zur Geburt ein Fläschchen, einen NUK Genius Schnuller, einen Aufkleber mit den Namen des Kindes, creme proben

Penaten : Eine Kulturtasche von Penaten mit Creme Proben.

Bei Rossmann war auch einiges im Päckchen ua. ein Couponheft mit Coupons im Wert von 300 €

Bebivita : Gab es zum 4 Monat vor kurzem ein Gläschen und einen Löffel

Hipp : Zuletzt noch zum 4 Monat : Einen Milchpulvertrichter ein Gläschen und ein Löffel

Picosleep : Gibt es innerhalb der ersten 4 Wochen nach der Geburt ein Lätzchen mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes

Pampers : Coupons für Windeln und Feuchttücher

Weleda : Creme und Öl

Milupa : Hab ich mich mal angemeldet in der SS aber haben bis heute nichts bekommen.

8

Guten tag, Ich bin Karin
Ich habe diese website im internet gefunden. Dort gibt es riesiges angebot an verschiedene babyproben.
Sehr zu empfehlen.
http://www.gratisprobenbestellen.de/

9

Wir haben unser Baby bei dm-babybonus angemeldet. Hier findet man einen Überblick über die beliebtesten gratis Zugaben für Mutter und Kind: http://www.schnaeppchenfuchs.com/gratis-baby-boxen. Hätten wir bloß früher ein wenig sorgfältiger recherchiert.