Braucht ein Baby (7-9 Monate) im Winter Schuhe???

Hallo Mädelz,

braucht ein Baby im Winter Schuhe??? Meine Püppie wird im Winter 7-9 Monate alt sein. Was zieht man denn im Winter draußen so an???

LG myself

1

keine richtigen schuhe. ich hab für meinen kleinen(ist jetzt neun Monate) ein warmes Outfit aus Jacke und Hose, du bekommst sicher noch einen ganzen Anzug in der richtigen Größe und dazu habe ich so warme dicke stoffschuhe also diese Klettdinger. Sind super warm und sie laufen ja eh noch nicht, sondern sitzen im Wagen oder der Trage. Ok mein kleiner wird dann schon laufen aber dafür hab ich noch Gummistiefel und paar andere schuhe gibt es dann sicher auch,

aber mach deinem Kind nicht mit Schuhen in dem Alter die Füße kaputt. Sie sollen nur warm sein.

2

Meine KInder hatten da immer so Lederfellpuschen an- die halten die Füsse schön warm!

3

Hallo!

Ganz klar: Nein!

Meine Große ist im Juni09 geboren, war also im Dezember 6mon alt. Sie hatte lediglich dicke Socken über der Strumpfhose an. Wir hatten noch Fellstiefelchen gekauft, die hat sie aber keine 3 Mal getragen, weil sie die immer ausgezogen hat.
Und was man anzieht: Gar nicht so viel. Die Mäuse werden in einen kuscheligen Fußsack gesetzt, da haben sie es war genug und brauchen - je nach Außentemperatur - nicht einmal eine Jacke.
Ansonsten sind Fleece-Anzüge oder -Jacken mit Klappbündchen super, die halten die Füße schön warm und man spart sich die Handschuhe.

Liebe Grüße!

4

Hey,
meine Tochter hat ihre ersten Schuhe mit 8 monaten bekommen.
Das waren Lauflernboots.
Ohne wäre es viel zu kalt gewesen .
Ich war/bin viel mit dem Fahrrad unterwegs & da reichen Lederschüchen (die auch echt häßlich sind) nicht , wenn es 10 grad ist & das Baby hinten im Fahrradsitz sitzt.
Wenn dein Kind im Bggy sitzt reicht eine Jacke ,Mütze & normale Kleidung & dadrüber ein Fußsack, da brauchst du definitiv keine Schuhe !!

5

Ich habe ein März2012 Baby, sie wird im Winter solche Dinger tragen

http://www.hm.com/de/product/00714?article=00714-A

ganz normal ohne Sohle, aber schön gefüttert. ;-)

7

Oh super, dankeschön für den Link!!!

6

wir haben babyschuhe, also weiche dicke gefütterte stoffteile. ohne richtige sohle oder sol