Einfach nur unfassbar!

Ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern zu besuch.
Da hat mir mein Schwiegervater ein Story erzählt die einfach nur unfassbar ist.
Ein befreundeter Kinderarzt hat ihm erzählt, dass vor kurzem Eltern mit ihrem Baby da waren... Sie wollten ihr Baby taufen lassen und damit es nicht so blass ist haben sie es bei sich daheim unters Solarium gelegt #schock#schock#schock
Nun ist das Kind blind #schmoll

Bin einfach nur erschüttert! Ein wahrscheinlich kerngesundes Kind...

1

also wenn diese Geschichte wahr ist - was ich nicht hoffe- müssen diese Leute sofort in die Psychiatrie!!!!
#schock

2

....dass vor kurzem Eltern mit ihrem Baby da waren---

Die Story geistert schon seit 2008 durchs Internet...

28

Es scheint mehr bekloppte menschen zu geben, die ihr kind ins solarium legen, sie hat die story sicher nicht aus dem jahr 2008!

3

es gibt halt immer wieder Leut die sind so doof wie hundert Meter Feldweg.

31

Da tust du aber dem Feldweg Unrecht #rofl

32

ich könnte auch sagen, die hat nen IQ von 4 und bei 5 fängt ein Toastbrot an zu sprechen, aber man macht keine Witze über lebensmittel.

4

Die Geschichte gab es schon zu meiner Kinderzeit. Und zwar immer haargenau die gleiche. Kind soll getauft werden und die Eltern gehen ins Solarium. Ergebinis: Kind erblindet und/oder erleidet Verbrennungen.

Im übrigen dürfen schon seit ein oder zwei Jahren keine Personen unter 16 mehr unters Solarium und soweit ich weiß wird das auch überprüft. Und selbst ohne das Gesetz kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendein Mitarbeiter (und sei er oder sie noch so "blond") ein Baby da rein lässt.

Sorry, aber da kannste kein Wort von glauben

6

Hallo!

Zu Hause kontrolliert das aber keiner.

LG

7

Sie hat doch geschrieben dass die das bei sich dahem gemacht haben ..

weitere Kommentare laden
5

Glaub doch nicht alles was du hörst

8

glaub ich nicht.

11

das ist ein Fake!

12

ich hab die Story auch schon vor 10 Jahren mal gehört

14

jeder arzt, jede krankenschwester, jede arzthelferin , jede altenpflegerin haben eine ärztliche schweigepflicht! nix aber auch gar nix dürfen so leute nach draussen hin erzählen!

ganz toller arzt der sowas überhaupt rum posaunt!