Wie fallen Klamotten von primark aus? Erfahrungen?

Ihr lieben,

Wer hat bei primark schonmal Bodys und schlafanzüge gekauft?

Also die in den Packungen,wo mehrere drin sind...
Fallen die eher groß aus oder eher klein?
Meine Mäuse haben bei Bodys jetzt die 74/80 an und ich würd gern wissen,ob ich eher 74 oder eben 80 kaufen sollte...

Gruß,Claudi

1

Hallo

also die Sachen fallen etwas kleiner aus find ich. Also Amelie sind die Oberteile immer sehr kurz an den Armen und Die Füsse am Schlaganzug sind sehr klein. Kauf ne Nr. grösser

lg jenny

2

Dank dir... :-)

3

Meiner erfahrung nach, fallen die seeeeehr klein aus. Bin schon zwei mal reingefallen! Die reguläre größe passte gar nicht und auch in 'ne nummer größer ging er nur mit gewalt rein ;)

4

Ich finde sie fallen extrem klein aus.

Meine hat jetzt gerade 74, ist aus der 68 so gerade raus, aber bei Primark brauchen wir in Bodys und Oberteilen 86 wenn ich sie nicht immer quetschen mag. Kommt aber auch auf den Schnitt an.

Die 74 er Bodys von Primark gehen kaum noch zu.

5

Hallo,

kauf am besten 2 Nr. größer! Gerade Bodys, Schlafanzüge und T-shirts fallen klein aus.
Aber sonst bin ich mit Preis-Leistung ganz zufrieden.
Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung mit den Sachen von Primark, nicht in den Trockner stecken.

LG Kerstin

6

Gut,dass wir keinen Trockner haben. :-)

Danke für den Tipp...
Gruss,Claudi