Einmal kurz abreagieren vorm Schlafen

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr auch so Probleme mit Krach? Also bei der Hitze kann man ja die absolut nicht zumachen aber den ganzen Abend ist hier ein Lärm, dass ich der kleinen Madame schon manchmal die Ohren zuhalten muss, damit sie nicht wach wird. Das Feuerwerk um 22.30 war dann aber doch zu viel und sie war erstmal wieder eine Stunde wach#pro und jetzt fahren hier ständig irgendwelche Motorroller durch die Gegend#schockMein Gott, sind die Dinger laut!!!!!!!!!!!!!!! Dass man die noch nicht leiser bauen konnte, versteh ich nicht#kratz

Na dann mal gute Nacht und LG Ines

1

Ich meine natürlich die Fenster im ersten Satz! Und habe ich zum Thema Krach unsere Dorfkirchenglocken erwähnt, die alle 15 min bimmeln?

2

Unsere Nachbarn feiern heute Geburtstag oder sowas, aufjeden Fall sitzen da 30 Leute auf der Terasse und gölen! Raketen gabs auch schon.

Wir schlafen auch unterm Dach in unserem Haus und haben natürlich die Fenster auf, sonst würden wir sterben!!!

Mein Mann schnarcht seelig neben mir und die kleine ist auch relativ ruhig, nur ich komm gar nicht zur ruhe!

3

Aber wehe das Kind schreit nachts....dann wird man blöd angemacht, nicht wahr?

4

Komisch, mein Baby interessiert Krach nicht die Bohne. Er schläft auch neben einem Presslufthammer ein.

5

Hi!
Mein Karl hat auch nen gesegneten Schlaf! Ich kann saugen oder Flurgarderoben anbohren...egal!

Aber bei Gewitter wird er wach und freut sich, lacht sich die Seele aus`m Leib und ick hab Buchsenflattern....#zitter

LG, Uta

6

Bei uns kommt es immer auf die Schlafphase an. War auch beim Großen schon, in der Tiefschlafphase kann man sie auf den Kopf stellen und sie werden nicht wach aber in den anderen Phasen reicht manchmal ein kleines Geräusch. Und das Feuerwerk gestern Abend ging einfach zu lang, die ersten paar Minuten haben sie nicht gestört aber als es dann kein Ende nahm, gingen die Augen auf und sie strahlte mich an:-D

Top Diskussionen anzeigen