Avent Magic Becher undicht?

Die Magic Cup von Avent sollten doch tropf und auslaufsicher sein oder???

1

Hallo,

verabschiede Dich besser von dem Gedanken, dass es irgendwelche Trinklernflaschen gibt, die egal was damit gemacht wird komplett Tropf- und Auslaufsicher sind!

Je nach Schütelgewohnheiten etc. kommt da überall etwas raus.

Einfach nur Wasser hineinfüllen, dann ist es halb so schlimm.

LG, Andrea

2

Ja, sind sie aber nicht. Deswegen habe ich Avent aus unserem Leben verbannt. :-)

3

ich hab ihn nicht mal geschüttelt :-):-):-) er tropft am rand wenn ich ihn nicht fest zudrehe. also ich mein so fest zu, dass mein mann beim aufdrehen helfen muss. oder er tropft am trinkschnabel

4

Dicht hält keines dieser Teile, egal von welcher Firma.

Biete einen normalen Plastikbecher an. Ab 6 Monaten können Babys lernen draus zu trinken.

LG

5

ja er trinkt auch aus dem becher. aber unterwegs find ich das unpraktisch. grad bei dem wetter biete ich ihm viel zu trinken an. da ist so ein becher mit sauger doch praktischer

6

warum #gruebel Gerade bei dem Wetter ist es doch nicht schlimm wenn mal ein Schlückchen daneben geht #gruebel

Top Diskussionen anzeigen