Frage wegen Pille...Maitalon 20

Hallo,

ich weiß das gehört hier nicht so wirklich hin, aber im Verhütungsforum hat mir keiner geantwortet.....kennt sie einer....oder wird sie eingenommen.....kann mir jemand was dazu sagen?

Lg schmelix

1

Huhu,

ja ich kenne Sie.
Ist das "Gegenstück" zu Yasmin, welche ja etwas in die Kritik geraten ist, wegen Schlaganfall etc.

Meine Freundin nimmt sie und kommt sehr gut damit zurecht und auch ich werde sie dann jetzt als nächstes nehmen.Wir haben beide vorher Yasmin genommen.

Und auch preislich soll sie eine gute Alternative sein.

LG #winke
Ava81

4

Hallo!
Ich habe diesen alten Beitrag von dir gefunden.

Nimmst du die genannte Pille bereits und bist du zufrieden?

Ich habe ein Rezept von meiner FÄ bekommen und mach mich grad bißchen auf die Suche nach Erfahrungsberichten, kann aber fast nichts finden.

WÜrde mich über deine Meinung freuen.

Danke schonmal

2

hhi!
ich nehme sie seit 3 monaten und bin bis jetzt total zufrieden.
habe kaum noch hautprobleme und vor allem habe ich keine menstruationsbeschwerden mehr.
kann sie nur empfehlen

lg

3

Nehme sie auch seit 3 monaten und finde sie gut. Meine haut wurde dadurch leider nicht besser und regelschmerzen hab ich auch, aber bei weitem nicht so stark als ohne pille.
Lg

Top Diskussionen anzeigen