Kinderwagenschale zu klein!!!!

Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt und passt nicht mehr in die Kinderwagenschale!!! Bin am überlegen mir den Buggy Moon zu kaufen mit Liegeposition!! Kann ich sie da schon reinlegen?? Bin mir soo unsicher!!! Danke schonmal für eure Meinung!!!! Lg schnecke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

mit 3 Monaten würd ich meine Baby noch nicht in den Buggy legen

2

Hallo,

habe das gleiche Problem. Meiner ist 4,5 Monate alt und muss sich schon reinquetschen.

Gottseidank ist ja Sommer. Wenns nicht grade regnet oder kühl ist, lass ich die Wanne weg und leg ihn einfach ohne Wanne in den KiWa. Ist ein KombiKiWa, also fährt er schon im Sportwagenaufsatz, natürlich in Liegeposition.

Also warum solltest du nicht den Buggy verwenden?! Hauptsache der Sitz lässt sich flach hinlegen.

LG Nici + Roméo

4

Ja, der Buggy hat eine Liegeposition!!! Ich würde sie da nicht einfach reinsetzen, sie kann ja nicht sitzen!! Deswegen wollte ich ja mit Liegeposiotion!! Vielen Dank fur deine Antwort!! :-)

3

Das ist ja komisch ...

Buggy ok, nur wenn sie wie in der schale flach liegen kann und nicht rausfallen kann.

Sonst, warum nicht.

5

Mit 3 Monaten? Was ist das denn für ein KIWA oder wie groß ist dein Baby mit 3 Monaten #kratz

8

Philipp ist genau 4 Monate und passt seit 2 Wochen auch nicht mehr wirklich in seine Schale(VIP XL)
Die Länge ist noch ok,aber in der Breite drückts ihm,er hat keinen Platz sich groß zu bewegen !

Solange sie flach liegen ist es egal ob Schale oder Sportwagen(Buggy find ich jetzt auch nicht sooo gut)

lg

9

sorry, aber das würde mir stinken...für soviel geld! #contra
#winke

6

Hast du keinen Sportwagen??

Philipp ist jetzt 4 MMonate alt und past von der breite auch niht mehr in die Schale(VIP XL)!
Er liegt seit guten 2 Wochen jetzt im Sportwagen :-)

Einen uggy würde ich nicht enutzen wegen der Fehderung!

lg

7

Meine Tasten spinnen wieder ;-)

10

Wasn das für ein Kinderwagen #kratz

Also mein Kurzer ist nun auch recht groß, er ist knapp 4Monate und hat 70cm und 8kg. Aber er passt noch gut in seine Tragetasche vom Hartan. Auf nen Buggy würd ich verzichten, dann lieber nen neuen Kombiwagen (kann ja auch gebraucht sein)