Baby haut sich selber bzw. den Kopf gegen alles ...

Hallo,mein Sohn (11Monate) krabbelt fleißig durch die Gegend und haut sich oft den Kopf irgendwo an. Oder verteilt Kopfnüsse..Es sieht aber nach Absicht aus...Ist das normal? Er steht vor der Heizung und dong haut er den Kopf dran....#kratz
Zudem haut er sich ab und an mit den Händen selber links und rechts an den Kopf......#kratz
Kennt das jemand??? Finden es ein wenig merkwürdig!

Gruß Ela

1

Im ersten Augenblick hätte ich jetzt auf Kurzsichtigkeit getippt. Kenne ich von ner Bekannten, deren baby ständig vor etwas gekrappelt ist! Bis sie nen Test haben machen lassen!#kratz Der trägt mit 10 Monaten ne Brille und siehe da seit dem gehts!

Aber warum deiner sich haut? Schreit er dann?
Leider kann ich dir da nicht so recht helfen, sorry!

Yvonne + Selina *22.01.2006

2

Mmm hoffe ja nicht...eigentlich hat auch keiner von uns etwas mit den Augen...Muss ja nichts heißen.
Es ist komisch, er krabbelt hin guckt es sich an und wie wenn er Hallo sagen will mit dem Kopf dongt er dagegen.Wirklich weinen tut er nicht, außer er hat mal zu doll dagegen geknallt #kratz

Das mit dem an den Kopf hauen hat er auch nicht den ganzen Tag, ab und an,hatte anfangs gedacht, hoffentlich nichts mit den Ohren....Aber es war nichts! Kannte es sonst wenn die Kinder Ohrenweh haben...Hatte schon aufs müde sein getippt....#kratz

Kinder, die unergründlichen Individuen ohne Bedienungsanleitung!!! ;-)