Suche schöne Taufkerze: mit Taufspruch, Name und rel.Symbol

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Taufkerze.

Ich möchte gerne den Taufspruch, Name, Datum drauf haben .
Und dann verziert mit rel. Symbolen, also bloß nicht einen Teddy oder Prinzen oder dergleichen.

Es soll schon eben eine typische Taufkerze sein, die Tobias auch noch mi 10 oder 15 anschaut. Und bei einem Teddy wäre dies wohl nicht der Fall.

Lg Anro mit Tobias, der am 1.Mai getauft wird

1

Hallo Anro,

schau mal :
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=taufkerze&category0=

da findest du bestimmt auch welche, wo du den Namen und so angeben kannst....

Unser Kleiner wird auch anfang Mai getauft (am 6ten) #huepf

Lieben Gruß,
Nina mit Luca
http://www.luca.beep.de

2

Hallo Anro,

ich hab die Taufkerze für unsere Mara selbst gebastelt.

Wenn du magst, schicke ich dir ein Bild- meld dich einfach über meine Visitenkarte bei mir.


Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Claudia und Mara Kristina *13.11.05

4

hallo,

wir hatten die hier. natürlich mit unserem Taufspruch und Namen.

http://cgi.ebay.de/Taufkerze-Spruch-Kreuz-hellblau-Sonne-Fisch-silber_W0QQitemZ7357639558QQcategoryZ77143QQtcZphotoQQcmdZViewItem

LG
Sam

5

Hallo Anro,

unser Tobias wird am 18.3. getauft, und wir bekommen bald diese Kerze:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7392592661&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Gruß Nicole