Blasensprung habt ihr es vorher bemerkt

Hey ihr, Frage steht schön oben:-) Habt ihr irgendwas vor dem Blasensprung gemerkt?

1

bei der grossen ist die blase erst während der geburt geplatzt, bei der kleinen bin ich davon wach geworden

2

hatte wehen, aber gemerkt, dass die Blase jetzt springen wird habe ich nicht. Ist beim Niesen im Auto auf dem Weg in KH 2,5 Std vor der Geburt passiert - aber zum Glück hat es erst beim Austeigen zu rinnen gegonnen ;-).

LG

3

Beim Großen
- wachgeworden, zur Toilette gegangen, dann wollte ich wieder ins Bett und die FB platze mit lautem Knacks...

Beim Kleinen
- Einleitungsversuch im KH, TV schauend im Familienzimmer gelegen und FB platze...

LG

4

Ich dachte ich muss auf Toilette (klein) und als ich aufgestanden bin, lief es schon...
gehört hab ich aber nix... manche sagen ja, man hört ein "plopp"

5

Hallo,

ne, ich hatte vorher weder Übungswehen, noch Senkwehen noch irgendein Zwicken...
einfach nur ne Menge warmes, leider grünes, Wasser in der Hose. ;-)

Und das, obwohl der Blasensprung bei bereits ET+6 war.

lg, lienschi

6

Hey,
bei mir ist die Fruchtblase beim Niesen geplatzt :-p
& ich hab so ein Druck /dumpfen Stich gemerkt .

7

Ich bin wach geworden und die Blase ist geplatzt...

8

Ich hab es auf der Toilette gemerkt als ich beim Abwischen rosa Flüssigkeit am Papier hatte.Bin dann ins Schlafzimmer und dort hat sie sich schwallartig geleert.
Das war nachts und am Abend vorher hat mein Bauchbewohner Polka getanzt,so wild war er vorher noch nie.
l.g. Anja

9

Hallo,

vor dem Blasensprung hab ich nix gemerkt, dass sich da gleich was tut. Wehen hatte ich schon ne ganze Weile vorher dauernd (lag ja auch von 29+6-34+1 im KH an der Tokolyse und auch die Zeit danach hatte ich daheim dauernd Wehen, allerdings halt sehr unregelmäßig)

Aber den Sprung selbst schon, der war bei 35+6
Das hat ziemlich geknackt und voll weh getan (dachte mein Kleiner hat mal wieder irgendnen Nerv geboxt oder so)

LG

Julchen