spirale und extrem viel schleim

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, aber vlt. hat die eine oder andere ähnliche erfahrungen. ich habe jetzt seit knapp zwei wochen eine spirale. meine erste überhaupt nach zwei kindern. jetzt habe ich extrem viel schleim. so viel hatte ich in keiner schwangerschaft und uach nicht als der schleimpfropf damals abging. ist das normal? wie erklärt sich das? der schleim ist gelblich und geruchsneutral. muss ich jetzt zum arzt?

#kratz Muriel

1

Hi

komisch ich würde mal beim FA anrufen und fragen ich hatte das nicht.....

LG Ute

2

.

Hallo Muriel,

die Frage hätte von mir stammen können;-). Das Problem hab ich auch seitdem ich die Spirale habe (9 Monate). Ich war schon ein paar Mal beim Arzt, weil mein Mann und ich das nicht so toll finden aber mein Arzt meint, das wäre weiblich natürlich. Ich lass sie mir diesen Monat wieder ziehen und hoffe, dass sich das Problem dann wieder in Luft (oder Schleim:-p) auflöst.

Kann dir also nicht wirklich helfen, aber du bist nicht alleine mit dem Problem #augen.

Liebe Grüße
Silke

4

Huhuu,

mir geht´s genauso !!!!
Ist schon meine 3. Spirale, aber das passiert mir jetzt zum ersten Mal.Ist genauso, wie du beschrieben hast, keine Ahnung woher das kommt.#gruebel
Habe in den letzten Tagen extremen Verbrauch von Slipeinlagen gehabt!

lg