Wo habt ihr die Taufkleider her? Auch in Gr.74?

Hallo,

unser Kleiner ist an der Taufe fast 9 Monate alt, brauch also bestimmt ein Kleidchen in Gr.74, erträgt ja jetzt mit 7 Monaten schon 68.

Es sollte schon ein typisches Taufkleid sein. Das von mir passt ihm leider nicht mehr.

Hier im C&A gibt es nur welche mit so vielen Schleifchen, eher für Mädels eben.

Dann habe ich im Katalog von Baby Walz, Baby Butt und Quelle geschaut. Die wo mir gefallen gibts nur bis Gr.68 oder es steht da bis 6 Monate.

Es ist echt bescheuert, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Blindlings ohne Rückgaberecht bestelle ich keins.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

LG Anro mit Tobias *7.08.05 #baby

1

Hallo!

Wir haben unsers von ebay!
Am Samstag heiraten wir und Antonia wird getauft.

Fotos vom Taufkleid gibt es auf unser HP:

http://antonia01092005.myToys-webchen.de/

LG aus Mainz

3

Hallo;schau doch mal bei ebay;ich hab da auch eins gesehen...dachte so bei mir:das wäre was für meine Süsse(kostete allerdings um 80 Euro;als ich das meinem Mann zeigte,guckte er so::-[)...Nein,aber die haben echt schöne Sachen.Und gucken kostet nix..Vielleicht ist da ja was für deinen Kleinen bei.LG Ramona

4

Hi...

Stella wurde im Februar getauft - da hatte sie bereits Größe 68. In den normalen Läden wie C&A, Baby Walz, Baby One oder was es da so gibt, sind wir rein gar nicht fündig geworden. Daher habe auch ich mal in Ebay gestöbert und bin sogar fündig geworden. Das Kleid sieht so süß aus. Alle waren total begeistert davon. Meistens bieten diese Anbieter ja sowohl Sofort Kauf wie auch ersteigern an. Ich habe unseres ersteigert und einiges dabei gespart.

LG,
kissmet81 + Marlene 12/03 + Stella 09/05

5

Hallo !

Ich hab unseres bei Ebay gekauft ... super schön und ein super schönes Taufkleid für einen Jungen zu finden ... das später evtl auch ein Mädchen anziehen kann #schwitz #schwitz #schwitz bin echt ins schwitzen gekommen.

Wie gesagt, Ebay ist eine Möglichkeit und dann schau doch mal hier :

http://www.taufgeschenke.com/taufkleider/index.htm

http://www.taufmodenstuebchen.de/assets/s2dmain.html?http://www.taufmodenstuebchen.de/500431958b12a8f72/500431958b12a8e6c/500431958b12a8f84/index.html

http://www.alviva.de/taufe/taufkleider.htm

Lg, Mara + Til (*09.09.2005)

6

Hab noch eine Seite auf der ich gesucht hatte ...

http://www.maxis-babywelt.de/index.php/cPath/44_171

... noch mal LG, Mara + Til (*09.09.2005)

7

Hallo

wir haben zwar ein Mädchen , waren aber doch eingeschränkt bei der Auswahl. Da es für meinen Mann sehr wichtig war / ist das seine Kinder in einem Taufkleid getauft werden und da wir ja keine Ahnung haben ob das nächste ein Mädel oder ein Junge wird mussten wir etwas neutrales haben. :-)

Wir haben unseres hier gefunden und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr zufrieden!

http://www.nesthaekchen.de/listen.aspx?cat=1&art=Taufkleider&catAnz=0

Gruß Sabrina die bei c&a & co auch nich fündig wurde