pinimenthol erkältungsbalsam

hallo zusammen
mein Mann hat sich eine Erkältung eingefangen:-(
jetzt hat er sich mit pinimentohl oder das von wick?? hingemacht

jetzt richt die ganze Wohnung danach:-\
schadet das unserem kleinen Mann(7Monate) wegen dem.menthol?:-(
danke

1

Nein so arg schlimm ist es nicht wenn der raum etwas danach riecht, nur sollte dein mann euer kind jetzt nicht auf die brust zu sich legen das er direkt von ihm inhalíeren muss wenn er einatmet, ist ja nicht eiskalt lüfte durch und schick deinen kranken mann ins bett :)

gute besserung

2

#winkealso mir ist mehrfach vor menthol abgeraten worden (erst ab 2 jahren). Es kann die Atemmuskulatur "lähmen". also ich würde es lassen! hab mir transpulmin baby geholt...das ist kein menthol drinnen

3

ziehe beitrag zurück! habe anstatt "mann" kleiner "mann" gelesen....lasst die steine stecken....
also als ich erkältete war habe ich mich auch mit vick eingerieben!