Eilig! Gleich Arzttermin - kann ich Beikost heute aussetzen? Oder anderen Vorschlag!?

Hallo Ihr Lieben!

Ich haben für heute mittag (12:30 Uhr) einen Termin mit Joana beim Orthopäden bekommen. Wie mache ich das mit der Beikost? Normalerweise bekommt sie immer zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Karotten/ Kartoffeln. Hinterher trinkt sie aber noch Milch. Soll ich heute aussetzen oder nach dem Termin (das könnte aber 15:00 Uhr werden) füttern? Zeitlich schaffe ich es vorher auf keinen Fall. Joana schläft.

Wäre über ein paar schnelle Antworten dankbar.

Liebe Grüße,

Yvonne mit Joana *08.09.2005

1

Ich setze in solchen Fällen aus, also gebe nur Milch und meine Kleine kommt super damit klar das Regeln auch mal gebrochen werden müssen ;-)

LG
thai.nee + Gwen

2

hey,

aussetzen ist kein problem. wenn niclas arg krank war, habe ich auch wieder gestillt.

nimm also etwas milch mit (oder stillst du, dann die brust natürlich:-p) oder ein gläschen, falls du eins zu hause hast.

claudia

3

hallo yvonne,

also wegen sowas brauchst dir doch keine gedanken machen ;-)! einfach weglassen u. etwas mehr milch dafür.
und morgen gehts dann wieder gewohnt weiter.

alles gute
isabell

4

Super! Danke, Ihr Lieben!

Manchmal macht man sich wirklich etwas zu Sorgen, ob man alles richtig macht! ;-)


Lg Yvonne

5

Hallo,
aussetzen ist bestimmt nicht schlimm wenn du das so machen magst. Wenn wir mittags irgendwo hin müssen verschiebe das Gläschen auch mal. Julia bekommt es eben dann gegen Abend. Wir Erwachsenen essen ja auch mal abends warm wenn wir tagsüber unterwegs sind. Ich habe auch schon das Obst, das ja nicht warm gegessen werden muss, mitgenommen und mittags gefüttert und wenn wir dann wieder daheim waren eben nachmittags das Gemüse-Gläschen.
LG Katja #sonne