Osteopathie umgebung Darmstadt auf was achten ??

Hallo

Was muss ich wissen,wenn ich einen Termin mache ??

Soll sie/er Jung/alt sein ??

Oder auf was soll ich achten ???
Habe keine erfahrung mit sowas,und weis nicht welchen ich nehmen soll,es gibt so viele

Vieleicht weis jemand ein sehr guten nähe Darmstadt ???

Danke

1

Hallo,

Komme nicht aus deiner Umgebung, aber du solltest darauf achten, dass er Erfahrungen mit Baby' s hat! Ob Jung oder alt spielt keine Rolle!

Lg, Marie

2

Er/Sie sollte auf Babys spezialisiert sein.
Ich weiß ja nicht wie dein KiA zu sowas steht, aber mir wurde unsere jetzige Osteopatin von der KiÄ empfohlen, weil sie mit dieser schon gute Erfahrungen gemacht hat.
War zuerst bei einer anderen, die ich mir übers Internet gesucht hatte, aber die war nicht so dolle- hatte Blockaden die offensichtlich seit Geburt bestanden gar nicht erkannt.

3

Geh doch lieber zum Dr. Fischer, der ist laut meiner Kinderärztin DIE Koriphäe in Deutschland. Ist in Darmstadt am Luisenplatz:

http://www.orthopaedisches-zentrum.eu/

Der ist auf KISS spezialisiert, ich weiß jetzt halt nicht, was euer Problem ist.

Ich wurde dorthin geschickt, weil meine KK den Osteopathen eben nicht bezahlt und das ein Orthopäde ist. Musste da natürlich nichts bezahlen. Er hat eine Blockade im Halswirbelbereich gelöst und uns Krankengymnastik aufgeschrieben.

Die Physiotherapeutin meinte, ich bräuchte nicht noch zusätzlich zum Osteopathen gehen. Problem gelöst, für umme!

Wir mussten übrigens dorthin wegen dem Schiefhals meiner Tochter.

LG

Patricia