WO Buggy kaufen Nähe Stuttgart?

Hi ihr lieben!
Hatte letzens nach buggy Meinungen gefragt und hab mir infolgedessen auch viele angeschaut...hab verglichen, hab gegrübelt, hab genau hingeschaut, hab bestellt....und sitze hier mit nem Moon Kiss, der wunderbar ist, bei dem sich aber die Fußstütze nicht komplett hochklappen lässt, wie ich es wollte und falsch herausgelesen habe #aerger
Nun wollten wir uns die Dinger live anschauen und suche Läden hier Nähe Stuttgart/Schorndorf/Waiblingen, in denen es buggys zur Auswahl gibt und die wir ausprobieren könnten. Babywalz in Schorndorf hat nur noch wenig Auswahl und in stgt erreich ich grad niemanden.
Hat mir jemand noch Tipps?

Lg Alex

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich kann den Princess in Metzingen empfehlen. Ist auch von schorndorf nicht zu weit weg und es lohnt sich dann gleich noch ne kleine shoppingtour in metzingen zu machen.

5

Hihi, dann kann Mama auch gleich shoppen ;-) danke für den Tipp!

2

Princess wurde ja schon vorgeschlagen ...

Wir waren im Babyone..und haben unseren da her.

http://www.babyone.de/shop/fachmarkt/BabyOne-Stuttgart-Feuerbach

6

Ah, das wär auch noch was. Waiblingen wär von uns jetzt näher, warst du in dem schonmal?

3

Den Babywalz in Stuttgart ,also in der Stadt kannste vergessen..als wir da waren hatten sie total wenig Auswahl..und es war so eng da drin,das man nicht mal richtig testen konnten.-

4

Bis jetzt haben die mich auch nicht zurückgerufen...tja, dann nich #gruebel