Wie wascht ihr Spielzeug?

Hi Mädels,

wie wascht ihr Kuscheltiere&Co.?

Ich mache das in die Waschmaschine mit Sensitiv Waschmittel und Hygienespüler is das ok?
Und wie wascht ihr es wenn Handwäsche drauf steht weil Rassel etc. drin ist?

Gruß
Chiccy283

1

Kuscheltiere kommen mit den Anziehsachen in die Waschmaschine, außer die mit Spieluhr aber bei denen bestand noch nie die Notwendigkeit.

LG Ines

2

Kuscheltiere oder Stoffbücher fliegen mit der Wäsche in die Waschmaschine. Selbst ein Bär mit Rassel drin hat die Waschmaschine überlebt. Nur eben keine Spieluhr. Anderes Spielzeug (Rassel, Bausteine) reinige ich in der Badewanne mit ein wenig Spülmittel ..... gründlich abduschen ..... trocknen lassen ..... fertig.
Hygienespüler braucht kein Mensch darauf kannst du getrost verzichten ;-)

3

Hallo!
Ich mach das genauo. Stoffsachen außer Spieluhren in die Waschmaschine mit Waschmittel und Hygienespüler. Spielautos oder Rasseln, Plastiksachen also sprüh ich mit Sagrotan Senvitiv ein und spüle es aber wieder gut ab! Hatte bis jetzt noch keine probleme

4

Stoffspielzeug in die Waschmaschine, Plastik in die Spülmaschine. Der Rest ist Handwäsche.

#winke

5

Kuscheltiere und Duplo kommen im Kissenbezug in die Waschmaschine, Rasseln und anderer Plastikkram in die Spülmaschine. Holzspielzeug und Batteriebetriebenes wird abgewischt.
Bei uns wirds Spielzeug aber nur gewaschen wenn gebraucht gekauft oder arg eingesaut.

LG
K.

6

landet alles in der waschmaschine ^^ auch spieluhren habe ich schon gewaschen und bisher haben sies alle überlebt!
Rasseln aus plastik wasche ich ab und schmeiß sie in den steri
holzspielzeg wasche ich blos ab