Wann tragen Babys Gr. 68

Hallo!

Sag mal, wie alt waren eure Mäuse als ihnen Gr. 68 paßte? Ich weiß, dass jedes Kind individuell wächst, aber ich hätte gerne ein ungefähres Alter!

LG Merris

1

Auf den Etiketten steht ja meist zw. 4 - 6 Monaten.

Meine Maus ist jetzt 4 Monate und tr#gt noch gut die 62. Sie ist aber auch sehr zart.

8

mit 10 wochen!

kommt aber aufs kind an! mein kleiner ist in 10 wochen 15 cm gewachsen!

20

Mein Kleiner wird in einer Woche 6 Monate und er passt jetzt gut in die 62 rein - würde sagen er ist eher zart ;-)

2

hi

also meine maus ist jetzt sechseinhalb monate jung und trägt 68. allerdings kommts auch drauf an wie die sachen ausfallen. es gibt sachen in 62 die ihr noch passen und sachen in 68 die ihr noch viiel zu groß sind. ich hab 68 aber schon lange an und krempele es ggf. hoch, weil es einfach nicht so eng ist....lg
kathrin

3

mein sohn ist heute 16 wochen alt und trägt zum teil schon größe 68

lg S

4

Mit 3 Monaten angefangen. Das ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich.

5

Hallo!

Mein Sohn trug 68 mit 4-6Monaten. Meine Tochter trug 68 mit 10-14Monaten, T-Shirts und kurze Hosen passten aber mit 2Jahren immernoch gut...

LG Angel mit Lukas 4J. und Anna 3J.

6

Bei meinen Söhnen ist es immer ein Unterschied zwischen Hosengröße und Pullovergröße. Mein zweiter wird am 22.08. ein Jahr alt und trägt jetzt seit ein paar Tagen Oberteile in 68. Aber da sind dann die Ärmel noch bissle lang. Hosen dagegen trägt er schon seit ein paar Wochen in 68.

Mein erster Sohn dagegen hat diese Größe bereits mit 4 Monaten gehabt.

LG weidekaetzchen

7

mein kleiner ist nu 10 wochen und trägt an hosen immer noch die 50 und pullis schon ne 62. er ist so speckig geworden #verliebt
ich glaub das kann man so nicht sagen wann sie die größe tragen.

lg

9

Danke!

Dann werde ich mit dem Klamottenkauf in dieser Größe wohl noch warten! Mein Zwerg kommt erst im Novermber an, dachte ich kaufe schon mal auf Vorrat (was man hat, das hat man).

10

wie du sagst ganz unterschiedlich, ich würde so sagen mit ca. 6 monaten.

bei meinen kindern waren war es wesentlich später.

mein sohn trug erst mit 1,5 jahren größe 68, und auch jetzt mit 2,5 jahre zieht er kruze hosen noch in größe 62 locker an.

meine tochter trug größe 68 ca. mit 12 monaten.

LG