Teutonia Mistral S Laut Baby1one ein 2003 Model???

Hallo

Ich hab mir damals einen Teutonia Mistral S gebraucht gekauft!!

Wollte gestern einen Maxi Cosi Adapter Kaufen, und die Dame schaute nach meinem Wagen und sagte OHH DAS IST JA EIN 2003 MODEL, dafuer gibt es kein Adapter.........!!!

Sooo jetzt hab ich mal geschaut und 2003 Model hab ich noch nicht Als Mistral S gefunden........ vielleicht meinte sie 2008 und hat sich verschaut????

Denn meiner sieht GENAUSO http://www.ebay.de/itm/Teutonia-Kinderwagen-Mistral-S-Kollektion-2008-/180940712476?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2a20e82a1c Aus..........

was meint ihr?? Ist das jetzt ein 2003er???

lg elke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

der 2003er Mistral hatte noch Kunststoffgriffe am Sportwagenaufsatz. Und auf dem Gestell ist ein Aufkleber der das Modelljahr angibt. Auch z.B. am Schiebergelenk ist das Produktionsdatum eingeprägt. Dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Also ich kann nur sagen meine schiebestange ist mit schaumstoff bezogen!!

war Grad GROSS spazieren und meint ihr ich hab mal dran gedacht nach dem Kleber zu schaun???? aiaiaiaiiiaiai

5

:-p So geht das wohl jedem mal ;-)

Ich meinte nicht den Schiebegriff. Früher hatte der Sportwagenaufsatz an den Seiten (wo die Kinder sich festhalten wenn sie sitzen) keinen Stoff sondern Kunststoff. Das wurde glaube ich 2005 #kratz geändert. Hat er das nicht ist es definitiv kein 2003er. Wie gesagt - falls der Kleber nicht mehr gut lesbar ist dann schau auf die Plastikteile. Da ist an allen möglichen Stellen das Herstellungsdatum eingeprägt (so ein Kreis mit Pfeil drin)

weitere Kommentare laden
2

Mein 2009er MistralS heißt bei BabyOne Quadro, ist so eine extra Edition. Vielleicht hilft das ja bei der Suche weiter?
Bei uns steht unten das Baujahr, dort wo bei anderen Wagen die Fußbremse ist.

3

Ja da hat die Dame geschaut und gemeind es waere 2003!! Naja ich schau nachher selbst mal ;-)!!

lg elke