stuhlgang stinkt nach faulen eiern:(

Hallo liebe mamis.
Mein wurm ist nun 8 wochen alt.ich stille voll.seid ein paar tagen hat er einen flüssigen stuhlgang der soooo abartig stinkt,das ich die luft anhalten muss beim wickeln.seine kacki stinkt nach verfaulten eiern.
Weiss jmd was das sein könnte?
Glg katharina

1

Meine Hebamme hat mal gesagt, dass solange ein Kind voll gestillt wird, der Stuhlgang so sein kann wie er will. Von flüssig bis leicht cremig und von zehnmal am Tag bis alle zehn Tage ist alles normal.

Liebe Grüße

Anni

P.S.: Hast du vielleicht etwas besonderes gegessen? Knoblauch? Zwiebeln?

2

Danke für deine antwort.
Das hab ich mich auch schon gefragt.kann schon sein dass was mit zwiebel verfeinert war.aber keine frische zwiebel...hmmm

3

Ißt du Stinkekäse? Davon kann das auch kommen:-D

4

Ne gar kein käse...
Also liegt es wohl an meinem essen!? Aber solange?

5

Ich würde mir keine Gedanken machen. Was haben wir uns bei unserem ersten Zwerg für unnötige Sorgen gemacht! Ständig dachten wir, es wäre Durchfall ( und bei Stillkindern ist es wirklich manchmal wie Wasser), er hat einen Infekt, weil der Stuhlgang stinkt, schleimig ist und so weiter und sofort....
Jetzt bei Nummer zwei sieht es eben aus, wie es aussieht und riecht auch nicht immer nach Buttermilch:-D
Es hängt ganz viel mit dem Essen zusammen.