Zu heiß für ins Schwimmbad

Geht ihr mit den Babys wenn es so heiß ist Schwimmen ,?,

Ich habe 3 Kids und wir gehen eigentlich immer Schwimmen kann meinen Großen Schlecht sagen sie dürfen nicht weil es zu warm ist ,, wir sind dann natürlich im Schatten ; VIELE sagen hier man soll nicht gehen aber warum bei uns zb in der Wohnung ist es so Heiß das es draußen angenehm ist gegen das hier drin ,,

1

Das liegt am Ozon Wert. Der ist recht hoch und nicht gerade unbedenklich. Aber ihr könnt ins Schwimmbad. Würde in den Schatten gegen und vielleicht nur 2 stunden.

Schau doch mal beim Wetterdienst
Ob's bei euch überhaupt ne ozonwarnung gibt.

2

Ich hab mir das auch schon überlegt, kann man mit den Kleinen ins Schwimmbad, aber ich muss sagen ich würde mich das bei der Hitze und der Sonne nicht trauen.

Meine Mum hat mir nur immer die Geschichte erzählt, dass sie mit mir, als ich ca 3 Monate alt war, am Campingplatz war, sie hatte mich nackig in den Schatten gelegt.
ich hatte danach einen dermaßen Sonnenbrand, das hätte sie nie gedacht.

3

also meine kleine is jetz 6,5moanta alst und wir waren am dienstag nachmittag von 16uhr bis 18.30uhr im schwimmbad...und heute gehn wir auch wieder,da schon bissl früher aber ich guck,dass wir auf jedenfall im schatten sind und nicht lange im wasser in der sonne und nach höchstens drei std.gehts wieder heim:-)

4

mein kleiner ist voriges jahr im juni geboren. der sommer war ja zwischendurch verregnet, aber es gab doch immer wieder wochen mit temp. über 30grad und in unserer wohnung fast die gleichen temperaturen :-(

ich getraute mich auch nicht raus mit ihm. was haben wir geschwitzt in der wohnung...

heuer ist sind wir natürlich ständig am wasser, wenns irgendwie geht und ich seh NUR babies (so kommts mir vor). von 2 wochen aufwärts...

...und ich könnt mir heut noch in den hintern beißen, warum ich das letztes jahr nicht auch gemacht habe. es gibt ja nix schöneres, als es sich mit den süßen im schatten gemütlich zu machen, ein leichtes lüfterl weht. vielleicht ist noch jemand mit, der kurz babysittet, senn man sich mal im wasser abkühlen möchte.

hab grad gesehen, dein kleines ist ja schon 6monate - da kannst ihm ja auch schon mal die beinchen in wasser halten und plantschen lassen...

viel spaß!

lg
minitouch

5

Wir gehen frühestens um 15 Uhr, bleiben im Schatten und cremen cremen cremen!