Magen-Darm-Grippe,wie lange??

Hallo liebe Mädels,

Falls Eure Babies auch betroffen sind oder waren,wie lange hat es gedauert bis alles wieder normal war?Meine Kleine hat seit Freitag Abend einen schlimmen Durchfall,erbrochen hat sie auch,jetzt zum Glück nicht mehr.Ich war natürlich sofort beim Arzt und da sie gut trinkt,hat sie eine Elektrolytenlösung verschrieben bekommen und eine Heilnahrung.Sie ist heute schon viel fröhlicher aber der Durchfall ist immer noch da( heute hatte sie schon 3 mal die Windel voll).Ich habe solche Angst,weil die Grippe gerade bei Babys nicht gerade ungefährlich ist.Wie lange hat es bei Euren Babys gedauert,bis der Stuhlgang wieder normal war?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (20 Wochen alt)

1

Luca ist zwar schon 11 Monate,aber ich schreibe trotzdem mal. Luca hatte es vor ca zwei Wochen,es hat fast einhalb Wochen gedauert, bis er wieder sein normales essen wollte.Waren zweimal mit ihm im KRH,da er kein Pipi mehr gemacht hat.Aber jetzt ist aber alles wieder ok.

Schönen Sonntag noch

LG Nadine;-)

2

Hallo Natalie,

wir haben auch unsere erste Magen-Darm-Grippe hinter uns gebracht. Leif ist 5 Monate alt und bei ihm hat es 8 Tage gedauert bis er wieder topfit war.

Viele Grüeß und gute Besserung

Taliska

5

Bei meiner hatte es 28 Tage gedauert. Letztendlich mit Krankenhausaufenthalt.