Reisflocken in der Flasche; Sauger?

Hallo,

Wer gibt seinem Sonnenschein Reisflocken in der Flasche? Welchen Sauger nehmt Ihr dazu? Wie macht ist die Flasche an?

#liebe liche Grüße vom verschneiten Bodensee
Henrie mit Mockel

1

Also bei uns hat es immer mit einem normalen sauger funktioniert, denke kommt drauf an wieviel Reisflocken du rein machst, wir machen imma nur ein Tl genommen. Aber mittlerweile kriegt luca keine Reisflocken mehr, war mal ne anordnung vom arzt, die ich schnell abgesetzt habe.

lg
slotti und luca morgen 12wochen

2

Hallo!
Unser keiner bekommt Aptamil AR und da brauchen wir ohnehin einen Breisauger. Ich habe erst mit kleinen Mengen Reisflocken begonnen. Mittlerweile nehme ich für ein Fläschchen mit 180 ml 3 Meßlöffel Reisflocken, da der kleine sonst nach ner Stunde wieder Hunger hat.
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

3

Ich benutze auch den Breisauger von Nuk,ich gebe immer 2 TL Reisflocken in die 200 ml Flasche.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 20 Wochen alt)