Wascherfahrungen H&M-Hüttenschuhe?

Hallo!

Bei H&M gibt es ganz süße und günstige Snoopy-Hüttenschuhe mit Ledersohle. Es steht auch drauf, daß man sie waschen kann. Hat jemand diese Teile und sie auch schon gewaschen? Wie ist der Zustand danach?

#danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße, Ellen.

1

Hallo Ellen,

am besten wäscht man die von Hand mit normalem Shampoo. Wenn du sie in die Waschmaschine tust werden die ganz fusselig und strack.

LG

Happy

2

Wir haben davon die "superman"-Variante...
Ich wacshe sie ganz normal bei 30° mit inder Maschine- im Moment sind sie noch super- bisher ca 12 x gewaschen

3

Kauf die Dinger - das Beste was es an Kinderpuschen gibt! Nach etlichen teuren Leder-Krabbelpuschen bin ich auch auf die gestossen und finde sie super. Meine Tochter hat immer warme Füsse darin, und wir haben Steinfussboden. Klar sehen sie nach dem Waschen etwas verfilzt aus. Aber wir haben sie auch schon mehrere Male in der Waschmaschine gehabt. Ich kaufe immer die roten mit den Blümchen, da sieht man das Verfilzen nicht. Wir haben nun schon die dritte Grösse geholt!
Die Ledersohle kann man mit Schleifpaier etwas aufrauhen, wenn sie zu glatt werden.

Liebe Grüsse, Barbara