Taufe: Lied "Du bist du" Gitarrenoten und Anne Geddes Bilder gesucht

Hi,
Voriges Jahr habe ich hier eine Diskussion gelesen, dass jemand die Gitarrenoten vom Lied "Du bist du" hat. Jetzt würde ich die gerne für die Taufe meiner Nichte haben.
Kann mir jemand helfen?

Zudem bin ich auf der Suche nach Anne Geddes Bildern, die (mit viel Fantasie) für eine Taufe geeignet sind (vielleicht so in weiß-gold, engelmäßig oder so).

Danke für eure Hilfe!
Anna + Elias (*8.9.2004)

1

Hallo Anna,

hier ein Link mit Anne Geddes Bildern:

http://images.google.de/images?q=anne+geddes&hl=de&btnG=Bilder-Suche

Mit den Noten kann ich leider nicht dienen.

LG

Happy

2

wegen den bildern: schau mal ob du noch nen kalender bekommst, die sind z.Zt super günstig.

viel glück,
hermiene

3

Hallo,

geh auf Google und gebe Anne Geddes Bilder ein, und dann gehtst du einfach auf das kleine Kästchen über dem Eingabefeld und klickst Bilder an, dann werden alle angezeigt.

Liebe Grüße Natascha mit Joelina und Talia Zoe`

4

Hallo Anna!
Ich hätte die Noten für das Lied "Du bist Du" auch, weil ich dieses Lied auch für Julians Taufe spielen lasse.

Wie machen wir es?Soll ich es dir per Post schicken?(gegen porto?)Oder faxen?Bin von Österreich

LG Nici und Julian (19.11.05)

5

Hi Anna,

ich hab die Noten, warte ein bisschen, ich schreib sie dir ab.

Alex

7

Stimmt, sowäre es auch gegangen!!#hicks

8

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Es ist immer erfreulich, wie viel Unterstützung man in der urbia-Familie findet.
Alles Liebe für euch und eure Kleinen!
Anna