Ab welchem Alter in die Krabbelgruppe???

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Hab keine Ahnung ab wann man mit einem Kind da hingeht...

Vielleicht könnt ihr mir es ja sagen!

DANKE!!!

1

Hallo!

Wie alt ist Dein Kind denn? Ich bin mit Lina in die Krabbelgruppe, da war sie so ca. 10/11 Monate alt und konnte noch nicht laufen. Sie war auch die Jüngste, deshalb war das etwas doof. :-(
Aber seit sie laufen kann, sind wir voll dabei!

Schau Dir die Gruppe doch mal an und entscheide dann, ob er/sie da rein passt.

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Sandra und Lina (geb. 22.10.2004) #blume

3

Also unsere Tochter war noch keine vier Monate und ich bin mit Ihr in eine Krabbelgruppe gegangen. Ich denke das kann sehr früh anfangen, je schneller sie unter Kinder kommen um so besser.Sophie war von Geburt an ein sehr aufgewecktes Kind. Und die Gruppe war für Ihre Gruppe genau richtig.Auch wenn sie nicht richtig spielen können, es hilft Ihnen.Sie bekommen mit wenn gesungen wird und wenn etwas größere KInder zu Ihnen kommen. Es kommt natürlich auch auf die Gruppen an, also unser Sonnenschein hat es von Anfang an genossen.

Viel Spass in einer Krabbelgruppe. Hoffentlich hast du genauso viel Glück wie wir.
Liebe Grüße ISA

4

Hi

wir gehen auch seit dem er 5 Monate ist...die anderen Kinder sind einen Monat älter aber es ist für unseren Kleinen kein Problem, er kommt gut mit....ich denke auch umso früher desto besser. Am Anfang ist es eher ein Kaffetrinken für die Mütter;-)

LG Ute mit Jonas 7 Monate