Stark stinkender Stuhlgang beim Baby.....

Mein kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und er hat zur Zeit extrem starke Blähungen, er ist nur am Pupsen und dies tut ihm auch noch weh. Die Pupse und der Stuhlgang ist wirklich extrem übelriechend. Ich stille voll und kenne das von meinen anderen nicht. Heute Nacht musste ich alle 2h in rausnehmen, weil er weinte vom pupsen. Hatte bei meiner Kinderärztin eben nachgefragt, die fand es nicht so schlimm, könnte ja mal vorbei kommen, aber heute nicht. Toll, riecht der Stuhlgang bei euren Zwergen auch soooooooooo extrem. Die ganze Wohnung riecht schon danach.#winke

1

Jo,und zwar immer dann,wenn ich Stinkekäse gegessen habe:-))
Ich würde mir da nun auch keine großartigen Gedanken machen.ist ja eher gut,wenn die Luft den weg nach draußen findet.

2

ich habe gestern sauerkraut gegessen.....

boah....meine Güte stank sein Haufen!
...und seine pupser.

also ja, das kenne ich auch.
Stillkinder halt. da ist ja irgendwie alles im rahmen des möglichen. ;-)

3

Aber ich stille ja schon 13 Wochen, esse nix blähendes, keine Getränke mit Kohlensäure, kein Obst, kein blähendes Gemüse nix und seit 2 Wochen Stink es so doll, er hat Bauchkrämpfe, Schmerzen beim pupsen und hatte letzte Woche Probleme beim stillen, wollte nicht an die Brust.#winke

4

stellt sich nicht nach ca. 2 bis 3 monaten oder so die verdauung nochmal um? meine sowas im kopf zu haben von meiner hebamme und das würde auch zu unseren erfahrungen passen... dauerte ein paar wochen, dann war wieder alles normal...

weiteren Kommentar laden