Ab wann seit ihr das erste mal mit Eurem Baby geflogen???

Hallo und einen schönen Sonntag gewünscht.

Mein Schatz und ich bekommen Anfang August unser erstes Baby.
Nun ist er schon die ganze Zeit am überlegen, wann wir das erste mal mit dem Zwerg in Urlaub fliegen können.

Wann seit ihr das erste mal mit Euren Zwergen geflogen und wie war es für Euch???
Mehr stressig oder doch eher entspannt#kratz#kratz#kratz#kratz

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.

LG Conny

1

Hallo,

mein Kind ist Anfang Februar 11 geboren und Ende September 11 bin ich mit ihr alleine inkl. Umsteigen nach Litauen geflogen. Ich fand es war die optimale Zeit - sie konnte noch nicht laufen, hatte also nicht das Bedürfnis, durch das Flugzeug zu rennen, sie hat den Flug problemlos weggesteckt, da sie geschlafen hat, bei der Zwischenlandung in Lettland bekam sie was zu essen ... ja, ich fand das war die beste Zeit. Jetzt ist sie fast 17 Monate und ich glaube, im Moment wäre mir fliegen, noch dazu alleine und schwanger, zu stressig :-)

LG

2

Mit 11 Wochen und war gut

3

also ich kann dir noch nicht sagen wie es ist, aber wir fliegen inshallah ende september nach marokko und da wird hamza so 5 1/2 monate alt sein.

eine freundin ist auch so um die zeit mit ihrem baby geflogen. war wohl problemlos...

bin auch schon gespannt :-)

4

Ab 3 Woche sagen Ärzte es ist ok. Mein kleiner ist Mitte August geboren und Mitte Februar hab ich mit ihm geflogen. Da war er 6 Monaten alt. Und mit 9 wieder. Und alles war toll und das war ich alleine mit ihm. Bei landen schleft er immer ein. Eine bekannte hat mit 2 Monaten alten Baby nach Hongkong geflogen.

5

Hallo,

meine Tochter war 7 Monate als wir nach Fuerte geflogen sind. 5 Stunden Flug und noch 1,5 stunden Bus hat sie super gemeistert. wenn sie unruhig wurde, habe ich sie in den Bondolino "gepackt" und dann war gut.

vg, m.

6

Hallo,
mit 5 monaten sind wir das erste mal geflogen (4,5stunden) und es war superentspannt (entgegen aller erwartungen). viel geschlafen und den rest im flieger rumgetragen worden. hatte ihn am flughafen und so im tragetuch, das hat auch sehr geholfen. wegen dem druck habe ich nasenspray gegeben.

LG