Wo lohnt es sich zu registrieren wo nicht???Babyclub

Frage steht ja schon oben, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was hat sich gelohnt was weniger.
Ich weiss bei Alete, Milupa, Mueller, Rossmann kann man sich ja registrieren lassen bekommt dann Proben und Coupons aber wo lohnt es sich wirklich
wills ja nicht ueberall machen :)

Lieben Dank im vorraus

1

bei rossmann und dm lohnt es sich.

2

Hallo !
Registriere dich auf jeden Fall im Pampers Village Club, da kommen dann oft Pampers Gutscheine wo du dann 3€ oder sogar 4€ pro 2 Paketen Windeln oder Feuchtetücher sparen kannst.
Toll finde ich auch den Hipp Club, da komme immer tolle Gläschen oder Brei Proben und Löffel.Genau wie bei Bebivita und Milupa.
Dann bin ich noch bei Rossmann und bei DM registriert, da gabs auch immer tolle Begrüßungspakete (lohnt sich wirklich!) Und man bekommt regelmäßig Couponhefte für den ganzen Babykram (Nahrunf, Pflegeprodukte, Windeln usw).

LG

5

Bebivita ist ja auch hipp

7

Ja stimmt, die Probenpakete kommen aber immer getrennt :)

3

Also Müller hat sich wirklich gelohnt, da ist auch ein 5 Euro Gutschein drin ;-) #huepf und von jeder Sparte Coupons etwas (Mama, Nahrung, Pflege, Windeln, ect.)

Rossmann bekommst du auch ein Couponheft und zwischendurch anderweitig, je nach Alter entsprechend Coupons zugeschickt. Kleine Proben sind im Willkommenspaket.

DM Markt - Schwangerschaftspaket 10 % Gutschein auf einen Einkauf (ich habe letztens zusätzlich einem neueröffneten DM Markt eingekauft, das gab nochmal 10 % und 20 % sparen - das ist schon klasse - ist ja klar das ich für 200 Euro eingekauft habe #rofl#huepf 40 Euro gespart und nur 160 bezahlt! Ansonsten sind auch Coupons und kleine Geschenke drin

Ja und Alete, Hipp, Babyclub bekommt man halt immer wieder Coupons die man sich auf der Seite ausdrucken kann oder auch hin und wieder ein kleines Überraschungspäckchen mit einem Glässchen oder Milchtütchen oder ähnliches....

LG Tina

4

rossmann und pampers :-p

6

Ich bin angmeldet und ch finds sinnvoll bei :

Rossmann
DM
real familymanager
Hipp
Nestle

LG mia-neele mit 2 Mädels

8

Vielen lieben Dank fuer die zahlreichen Antworten

Lg