bei wem waren die tante von felicitas?

durch zufall war die grade da, sie wollte eigentlich zur nachbarin hat hier aber den storch und das draußen gesehen. wollte euch nur sagen das ihr euch da nicht anmelden braucht. so ein schrott wie die haben, nicht wirklich viel für die babys und jede menge abos. hab mir ne halbe stunde ihr #bla angehört. nu ist sie zum glück wieder weg.

also anmelden lohnt nicht.

lg

1

hahahaha bei mir auch, die war richtig aufdringlich wollte noch alles mögliche verkaufen und wollte adressen von freundinnen von mir die auch schwanger sind oder ein baby haben! hahhaha ;-)

3

ja sie war mir sehr unsympatisch. wollte mir jede menge scheiß aufschwatzen.abo für zeitschriften und so. hab noch 5 ausm krankenhaus hier liegen die krieg ich bis zur rente nicht durchgelesen :-D

2

ja davon hab ich gehört. die sollen sogar recht aufdringlich sein..?!
ich hatte eine vom kinderschutzbund da.

es gab ein großes kaputzentuch, fieber- und badethermometer und ...hm, noch irgendein schnickschnack....ach ja selbstgestrickte mütze und socken von omis...sehr süß und ein netter besuch.

4

Meiner schwester haben die auch ein Ohr abgekaut. Aber imerhin hatte sie ein paar kostenlose Sachen da gelassen ;-)

Bei mir wiederum hat sich da nie jemand gemeldet

5

man muss sich da eigentlich auch anmelden, wollte das aber nie und hab schon gedacht das mein freund mir die aufm hals gehätzt hat aber sie ist nur durch zufall hier gelandet.

6

Was die Damen gibt es immer noch? Die haben schon vor 20 Jahren ihr Unwesen getrieben. Ich dachte die seien mittlerweile ausgestorben.

LG
Anja

7

Bei mir war auch so ne Olle... Unsympathisch war die auch, aber zumindest nicht aufdringlich.

Naja, immerhin kamen dabei 2 Pampers, 1 Flasche Surig Essigessenz (praktisch, die wollt ich mir eh wieder kaufen, da der Wasserkocher eine Entkalkung notwendig hatte #schein ) ein 10€ Fotobuch-Gutschein, 2 Zeitschriften und ein Päckchen Feuchttücher raus... Einem geschenkten Gaul...

Hab ihr allerdings auch für ein Jahr diese BSW Bonusclub Mitgliedschaft abgekauft. Allerdings nur, weils da ein Laufrad als Prämie gab und ich die Ratte für Bau- und Gartenmärkte ganz gut gebrauchen kann :-D

Das einzig nervige war der anschließende Anruf von CenterParks (die sind in dem Felicitas Bonusprogramm drin) wo die Madame partout nicht glauben wollte, dass ihre Parkanlagen auch mit 40€ Rabatt IMMERNOCH höllenteuer sind...

8

Ich hab der Tante von Center Parcs einfach erklärt, dass ich am Stillen bin und ich so keinen Urlaub machen möchte. Mein Kleiner hätte noch keinen Rhytmus, das ist mir alles zu streßig. Und jetzt schon festlegen, ob ich dieses Jahr noch weg fahre? Nö, hatte ich keine Lust :D

Obs nun die Wahrheit ist oder nicht, mit solchen Leuten bin ich am Telefon gleich fertig :D

LG Xessy

9

Auch ne Option ;-)