Mein kleiner schon ganz groß :-(

huhu #blume
hab mal ein aktuelles bild von heute von meinem zwergi hochgeladen..
kaum zu glauben das er in 4 tagen schon 6 monate alt wird #heul
auf dem bild sieht er gar nemmer aus wie ein baby :-(

für die denen es net gefällt das ich bilder von meinem kind zeige..spart euch eure meinung interessiert mich sowieso net..nur zeitverschwendung ;-)

lg jas mit sam (*24.12.2011) #winke

1

Ein sehr süßes Kerlchen hast du da! Und die Haare!! Einfach goldig :-)

Lg
Marina, Etienne (2Jahre) & Emilia (35Tage)

2

danke :-)
es is echt ein phänomen aber jeder spricht mich immer auf die haare an^^
ab freitag hat es ein ende da gehen wir nämich zum friseur ;-)

3

Mit meinem Sohn muss ich wahrscheinlich erst bei der Einschulung das 1.mal zum Friseur , so langsam wie die wachsen...

Drück die Daumen, dass dein Sohn das Haare schneiden brav zulassen wird ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Wirklich süß, meine hat auch fast so viele Haare, fällt nur nicht so sehr auf, weil sie Blond ist (Kommt nach dem Papa ;-)).
Werde immer darauf angesprochen, weil ihre Haare auch immer so abstehen, da hilf kein Kämmen #rofl

6

ja ich finds voll schrecklich wenn se so abstehn #rofl
hab auch schon alles versucht...kämmen...föhnen...aber nix hilft es wuchert immer aus^^

7

Ich finde es cool, meine kleine hat ein richtig tollen Iro#schein (habe auch ein Bild in der VK von letzter Woche)
Wenn sie ihn später auch so trägt habe ich nichts dagegen.
Aber dein kleiner hat dazu noch richtig schöne locken, die würde ich für meine Kleine auch noch wünschen #verliebt

8

stimmt, hätte ihn auch älter geschätzt.... aber voll süß... machen bestimmt die Haare, meiner ist nun 5.5 Monate und er sieht noch aus wie ein Baby, da er kaum Haare hat... ;-)

Alles Gute Euch ;-) #winkw

9

Sooo niedlich :-p

10

Hey,

meine Maus wird Freitag 6 Monate und hat bei weitem noch nicht so viele Haare ;-)

Das is ja echt ne richtige Matte :-)

Krabbeln kann sie auch noch nicht. Allerdings wird es nicht mehr lang dauern. Die Bewegungen stimmen schon, sie muss nur noch raus finden, wie sie die Füße aufsetzen muss, damit sie nicht wegrutscht (alles Laminat).

LG

16

bei uns wars die letzten wochen immer robben..seit ner woche geht er jetz in der vierfüßlerstand un wippt^^ ich denke mit dem krabbeln wirds bei uns auch nemmer so lang dauern :-p

11

Puh ich kann dich super verstehen! Mein "Kleiner" kam schon mit knapp 5 kilo und 61 cm zur Welt und sah nie aus wie ein "richtiges" Neugeborenes. Und jetzt, mit 12 Wochen und seinen 69 cm (!), ist die Baby-Knautsch-Gesicht-Phase endgültig vorbei.... #kratz

15

uiiii..da habt ihr ja aber ne beachtliche größe #schock
bei der u5 vor ner woche warns bei uns grad 67cm^^

21

Natürlich bin ich stolz auf unseren großen, nicht das das jetzt falsch verstanden wird... Aber richtig recht ist es mir nich, dass mein kleines baby schon so ein riese ist :D

Vor allem sind die reaktionen von anderen manchmal recht “lustig“. Wie oft wir uns schon anhören mussten: “kann er denn dieses und jenes nocht nicht?!“ nein, mit knapp drei monaten muss ein baby nicht allein sitzen oder fast krabbeln können..... “ ;)

12

Wow, der hat ja wohl wirklich mal nen Wuschelkopf ;-)

Meine ist jetzt 4 Monate alt und verliert schon langsam ihr "Babygesicht"... Allerdings hat sie sich dazu rundum die Haare abgerieben und sieht aus wie ein Punk #rofl

13

Mein Gott, hat er ne wuschelige Lockenmatte!#verliebt
Wie niedlich!

14

süß! ich hätt dir auch geglaubt, dass er schon zwei ist, sieht so "erwachsen" asu mit den tollen haaren!
lg julia

17

also der kiarzt sagte 1 aber 2?? #schock
dann bleib ich doch lieber bei 6 monaten ;-)