welches Reisebett

Hallo,

welches Reisebett könnt ihr empfehlen?

Unsere Eltern wohnen 400 km weit weg. Wir besuchen sie alle 3-4 Monate. Unser Auto ist mit Koffer und Buggy schon gut gefüllt. Brauchen also ein Bett, dass sich so klein wie möglich zusammen bauen lässt und was nicht so umständlich ist beim Auf- und Abbau. All zu teuer muss es aber nicht sein.

Unser Sonnenschein ist grad 8 Monate alt geworden. Bisher hat er bei uns mit im Bett geschlafen. Jetzt ist er aber zu mobil geworden und ich hab Angst, dass er aus unserem Bett fällt. Das Gästebett ist auch nicht besonders breit.

Dann mal her mit euren Tipps!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Decke auf den Boden. Hat Oma bestimmt da. :-)

2

Danke,

aber da bleibt er garantiert nicht liegen. Er ist sehr mobil - auch im Schlaf!
Deshalb brauchen wir ein Bett.

3

Und vor Ort eins besorgen, das dann da bleibt, kommt nicht in Frage? Wenn Du die Anschaffungskosten scheust, kannst Du ja Oma ein gebrauchtes besorgen lassen?

Aber vielleicht findet ich ja jemand, der eins empfehlen kann. Wobei ich das Packmass bei allen bisher gesehenen relativ gering fand.

weitere Kommentare laden
4

huhu,

wie wäre es damit.....ist von hauck und vom preis vollkommen okay...muss halt noch eine matratze dazu...

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Bunter-Lernvogel/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1583461

oder das haben und sind meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaa zufrieden:

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Bunter-Lernvogel/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1583461

da ist die matratze schon dabei.

lg jenny#winke

5

sch du schande,was hab ich dennd a gemacht#kratz

noch mal:

also 1.

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Reisebetten/group/332/product/4961331/L/0/Reisebett-Dream-n-Play.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=e5994cb53a6c7ffb47e7e7a4030e9211

dann 2.

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Reisebetten/group/332/product/6276455/L/0/Reisebett.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=e5994cb53a6c7ffb47e7e7a4030e9211

9

Danke!
Das erste Bett hab ich bei Amazon schon ins Auge gefasst. Gefällt mir gut und der Preis stimmt auch.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ein Bett mit Einstieg (Reißverschluss an der Seite) möchte).
Wollte mal schauen ob es noch andere gibt.

6

Hi,

das hier ist grandios: http://www.babybjorn.de/produkte/schlafen/reisebett-light/reisebett-light/

Liebe Grüße
Ina #winke

7

Ist nicht schlecht aber 170,- sind mir dann doch zu teuer.

10

Hallo!
Vor ca. 2 Wochen war im LIDL dieses Hauck Kinderreisebettchen drinnen! Unser Kleiner ist begeistert. Bloß will ich noch ne dickere Matratze für rein!
Also ich kann es empfehlen #winke

11

Hallo
wir haben uns eins von ABC gekauft war im Angebot bei uns im babyladen die verkäuferin hat uns gesagt das Bett ist egal wichtig ist matratze das Bett hat 30 Euro gekost und die Matratze 50 Euro war eine von Traumland . Die Reisezeit fängt gar erst an wenn du warten kannst dann schau ob mal welche im Angebot gibt!

Gruß schuhki

Ps . Hab vom Handy geschrieben .

12

Hallo!

ALso wir hatten ein von ABC Design. Adrian (9 Monate) hat nicht wirklich gut drin geschlafen. War alles zu weich und wackelig.

Jetzt habe ich ihm ein Reisebettzelt von Deryan Peuter Luxe gekauft. Das lässt sich sehr klein zusammenpacken, popt von selber auf, hat eine selbstaufblasbare Matratze und Schlafsack dabei. Wenn dein Kleiner eher nicht auf sehr weich schlafen steht wäre das vielleicht was für euch.

http://www.amazon.de/Deryan-DY002L-Reisebett-Travel-cot-Peuter/dp/B000HK8DDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339736255&sr=8-1

Ich würd kein anderes mehr kaufen.

LG Guitti #winke

13

Hallo,

ich habe ein Herlag Reisebett mit dickere Matratze und das ganze für 25 € bei ebay in neuwertigem Zustand, inkl. passenden stabilen Taschen, ersteigert. Einfach, weil wir es nicht so oft nutzen. Für ein neues mit Matratze hätte ich locker das Doppelte hingelegt. Und das Bett ist wirklich stabil und standsicher - kann ich nur empfehlen !

LG
pfaelzerin69

14

wir haben auch eines von hauck mit extra matratze. tja wenn ich nochmal eines kaufen würde, dann würd ich auch das deryan nehmen.

das von hauck ist gut und der kleine schläft auch super drinnen, aber es ist halt recht schwer und sperrig. durch die extra matratze brauch man halt noch zusätzlich stauraum im auto.

und das deryan kan man auch mit auf urlaub nehmen (flugreise).....

gruss

15

Es ist zwar schon etwas her, aber falls es jemanden noch interessiert hier ist ein toller Testbericht zum Thema Babyreisebett http://babyreisebetttest.de

Wir haben uns fuür das Hauck Dream'n Play entschieden und sind vollkommen zufrieden :-D