Baby 2 Monate und sehr blass

Hallo,
unser Sohn ist vorgestern genau 2 Monate alt geworden, uns und auch anderen ist aufgefallen, dass er sehr blass ist, nicht nur das Gesicht, auch die Hände und Füße sind manchmal schneeweiss. Da er noch immer keinen Stuhlgang hat (seit 7 Wochen nur mit Babylax oder Stimulation) mach ich mir ständig Sorgen, auch wenn fast alle Sagen, das pendelt sich nach dem dritten Monat ein.
Zudem ist er immer kalt an Händen und Füßen.

Oh man ich mach mir ständig Sorgen! Kann mich jemand beruhigen?

Danke und LG

1

Huhu

Kalte Hände und füße sind normal das blase kann ich nicht sagen wie blas er ist generell oder wen er schläft mein Sohn hatte ein mangel an rotenblutkörperchen und ein eisen mangel , er sah lang aus wie eine leiche . stillst du ? wurde mal ein ultraschall vom darm gemacht wenn er so probleme damit hat ?

2

US wurde gemacht, sogar >Biopsie wg Ausschlus Morbus Hirschsprung. Ja ich stille und fütter abends zu. Heute ist wieder ein furchtbarer Kolikentag, deswegen kann ich erst jetzt antworten!!!!!!
LG Claudi

4

Bei stillkinder ist es normal das sie paar Wochen kein Stuhl haben , bei uns haben ganz gut die carum kavi ZÄPCHEN (ob man das so schreibt ) Geholfen das nachhelfen würde ich nicht so oft machen sie gewöhnen sich daran er muss das alleine hin bekommen

ist der Stuhlgang fest ? beim stillen ja eher nicht , wenn nicht würde ich ihm nicht mehr nachhelfen die zäpfchen sind echt super und helfen sehr gut bei Koliken ,

3

Also mein Sohn ist auch ein absolutes Gespenst.
Allerdings bin ich vom Hauttyp auch eher blaß von daher seh ich es in seinem Fall als Vererbung an, ich würde einfach mal den KiA bei der nächsten U auf den Hautton ansprechen und was er davon hält.
Kalte Hände und Füße hat mein Kleiner auch immer noch mit fast 7 Monaten das ist ein ganz normales Phänomen bei Babys.