Wer kann helfen? Matratze mit "Baby Fresh&Dry" Aufdruck - Hersteller?

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben...
Neulich durfte meine Kleine im Babybett von der Maus einer Freundin schlafen - und die Matratze war sooooo toll. Aber sie weiß nicht mehr wieder Hersteller hieß #schmoll

Also eingedruckt in die Matratze (hoffe ihr wisst was ich meine) ist "Baby fresh &/and (weiß es nicht) dry". Gekostet hat sie ungefähr wohl 200-250 Euro (Aber ruhig auch sagen wenn der Preis abweicht)

Ich wäre so dankbar für Tipps!
Einen schönen Abend, fmb

1

Zöllner :-)

#winke

2

Vielen Dank!!! #blume

3

#bitte Aber 200-250 Euro finde ich schon deutlich zu hoch für eine Zöllner-Matratze. Für unter 200 bekommt man ja schon die Mega-Luxus-Matratzen von Träumeland. Da hat sich deine Freundin sicher vertan...

Liebe Grüße
Ina #winke

weitere Kommentare laden