Aus Versehen Pipi geschluckt!!

Huhu,
Ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage.
Mein Kleiner, 12 Wochen, macht öfter mal Pipi wenn die Windel gerade ab ist ;) nun hat er, als ich ihn gerade gewickelt habe und die Beinchen hochgehalten habe, in seinen Mund gepullert!! Nun spuckt er den ganzen Tag..... Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und ist das denn schlimm?? LG Steffi

1

Huhu,

Es gibt ja Leute, die ihren eigenen Urin trinken, weils gesund sein soll...

Aber wenn er seitdem spuckt, würde ich mal den KiA anrufen.

LG #winke

2

Ok, dann mach ich das mal schnell! LG#danke

3

Glaub ich nicht das das schlimm ist. Babypipi ist doch eigentlich steril.

4

Hallo
Nein ist überhaupt nicht schlimm. "Pipi" ist auch gesund und wenn du mal googlest findest du eine Menge zum "Pipi" trinken.

5

Die ursache für sein Erbrechen muss definitiv woanders liegen Eigenurin ist nicht schädlich!