nonomo federwiege, rentiert sich der kauf noch? 3,5 monate

hallo,

würde sich der kauf noch rentieren?

ist diese federwiege von nomono nur diese "hängematte", also kein korb?

kann man die an jedem türrahmen befestigen? und nutzt der den türrahmen da an der stelle ab, wo er hängt?

kann jemand so allgemein seine erfahrungen berichten?

für nachts brauch ich die eigentlich nicht, weil sie gerne und friedlich auf ihrem bauch schläft.

rentiert sich die wiege noch? die schläfchen werden ja auch tagsüber bald weniger...

bisher schläft sie tagsüber NUR im tragetuch...

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Die ist wirklich klasse!

Gerade für diese "nur Tragetuch-Schläfer". Die Haltung ist wie im Tragetuch und das Wippen simuliert die Bewegung.

Unser großer ist schon 4 und muss regelmäßig aus der Nonomo "entfernt" werden, damit die kleine Schwester ihren verdienten Mittagsschlaf halten kann :-)

Ist also mit 3,5 Monaten bestimmt noch eine lohnende Investition!

4

ich bin gerade am überlegen, die lullababy zu holen mit yayita hängematte..

kennst du dich damit aus?

habt ihr den türrahmenhalter?

5

wir hahen auch den Türrahmenhalter für unterwegs bei den Schwiegereltern,

bei der Yayita finde ich die vielen Schnüre und auch diese Festschallgurte nicht so überzeugend.

In der Nonomo muss man niemanden anschnallen....

2

schliesse mich an..mein sohn hat seine federwiege auch mit 3 monaten bekommen..

er mag sie sehr..jetzt ist er 9 monate alt.#pro#pro#pro

3

welche hast du?

6

die von lullababy mit hängematte...