Wie bekomme ich den Maxi Cosi sauber?!?

Juhu!!

Frage steht ja schon oben. Habs schon mit Fleckentferner und Waschmittel versucht. Und jetzt sieht der noch viel schlimmer aus! Jetzt hab ich ne Mischung aus Möhre, Banane und Wasserflecken:-[ Übrigens mach ich beim füttern immer schon ein Spannbettlaken drüber aber mein kleiner Mann schafft es trotzdem#rofl
Ihr habt bestimmt super Tips für mich#sonne

Grüße von Marie und Felix

1

Ich glaube da bleibt dir nur: Bezug abnehmen und ab damit in die Waschmaschine. Viel Erfolg!
LG
sathi

2

Den Bezug müsste man abnehmen und waschen können.
Und gegen die Möhrenflecken an die Sonne legen

3

Schließe mich sweet-dreamy an.

4

Und du kannst die Möhrenflecken vor dem Waschen mit Öl einreiben

5

Hat das schonmal jemand gemacht bei dem Maxi Cosi Cabrio Fix? Hab Angst, das ich den nie wieder drauf bekomme;-)

7

Ja, ich habe den Bezug bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen und den danach mit Anstrengung wieder rauf bekommen.

LG

10

Hallo,

ich hab das schon oft gemacht.

Geht ganz leicht! Auch mit den Gurten (wenn man das System einmal begriffen hat :-))

LG xsalinax

weiteren Kommentar laden
6

Es gibt von Vanish eine pinke Flasche mit Reiniger für Kindersitze, Sofas... damit habe ich die Kindersitze, Kinderwagen, etc. immer sauber bekommen.

lg

8

Ich Wasch den ständig. Geht einfach, bei Youtube gibt's auch Anleitungen :)

9

Hallo,
haben hin und wieder auch ein Fleck drauf....ab in die Waschmaschiene und dann raus an die Sonne, so werden Karottenflecken weggebleicht.
LG Sabine