Wie lange hat bei euch der 12 Wochen Schub gedauert?

Guten Morgen,

meine Frage steht schon oben und ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Das Buch " Oje, ich wachse " habe ich und ich habe auch schon das Kapitel wg. 12 Wochen Schub gelesen.

Ich habe mich gestern nur so erschrocken, weil mein Emanuel den ganzen Tag durch #schrei hat und sehr schlecht gegessen hat.

Normalerweilse geht er nie ohne seine Abend#flasche ins Bett. Um ihn gestern einwenig zu beruhigen, habe ich ihn gebadet und wollte ihm dann die #flasche geben. Er war jedoch so fertig wg. dem #schrei, das er eingeschlafen ist ( 19:30 Uhr).

Gott sei dank, kam er dann doch noch gegen 21 Uhr und hat die 180 ml weggezischt. Normalerweise habe ich nie Probleme beim #mampf mit dem Kleinen.

Das hat mir gestern wirklich Sorgen gemacht, das unsere Raupe Nimmersatt keine Lust hat ordentlich zu trinken.

War das auch so bei euch?

#danke für die Antworten

Tasha & #baby Emanuel

1

guten morgen tasha & emanuel

das gleiche habe ich die letzten 5 tage durchegmacht und seit gestern läuft alles wieder ganz normal. #freu

vivien hat 16 uhr die letzte flasche bekommen und wenn ich sie dann gegen 19.30 füttern wollte, hat sie nur geschrien und wollte ins bett #heul

hat dann aber bis 4 uhr morgens geschlafen.

seit gestern geht es wieder 19 uhr flasche und sie schläft bis 6.30 uhr.

hoffe das es bei euch auch so schnell vorbei geht wie bei uns, kann aber bis 14 tage dauern so ein schub. :-[

lg isy + vivien chantal *05.12.2005*

3

ooohhh jaaaah....das kenne ich doch ! Meine Kleine ist zwar schon 15 Wochen alt aber ich habe das Gefühl, dass sie schon seit der 12. Woche an ihrem Schub rum macht. Bleibt nur zu hoffen ,dass die Phase bald vorbei ist. *schwitz*

Achja......sie schläft tagsüber unglaublich viel, bleibt wenns hoch kommt vielleicht eine Stunde am Stück wach, bekommt rote Augen und fängt dann wieder zu gähnen an. Wenn ich sie dann jedoch in Richtung Schlafzimmer bugsiere - stellt sie sich mit allem was sie hat quer und brüllt aus Leibeskräften.....

Herrjeh....wie anstrengend #augen

liebe Grüße

Sabrina + Emilia Arrabiata #schrei

4

keine ahnung wie lang der geht....sind gerade mittendrin....#heul
wir hatten so nen schönen rhythmus...alle 3 stunden essen, 1- 2 stunden wach dann eine stunde schlafen....sie hat immer gut gegessen und war fröhlich.

Im moment hab ich keine ahnung wann sie hunger hat (sie isst auch nur sehr wenig) ich weiß, dass sie müde ist, aber sie schreit sich die Seele aus dem Leib.

Das einzige um sie zu beruhigen und um sie zum schlafen zu bringen, ist das tragetuch.

du hast mein ganzes Mitgefühl.
#liebdrueck
gaaanz liebe Grüße von Claudia und Leonie (die seelig im Tragetuch schlummert)