römer baby safe plus auch für einkaufswagen?

habe den römer baby safe plus und war gestern einkaufen...allerdings habe ich keine ahnung wie man das dingen in den einkaufswagen stellt.......ist der nicht dafür da das man den einrasten kann irgendwo?oder wie?hatte ihn gestern ganz normal reingestellt...aber dann passt halt keine ware mehr in den korb....heul...
danke Yvonne

1

hallo,
hab auch den roemer. wir stellen den oben drauf, fuer quer und druecken ihn dann bis ganz nach vorne, so dass man einen widerstand spuert. funktioniert gut und eigentlich auch sicher....
gruesse, manuela

2

hey,

wir haben auch den babysafe plus. wenn es keiner mit mercedes-transponder ist, dann hast du recht mit dem einrasten. an den seiten ist ziemlich weit vorn ne einkerbung auf beiden seiten. du klappst den sitz vom einkaufswagen nach hinten (das teil, wo die kinder später drin sitzen), stellst den babysafe drauf, das kind blickt nach vorn, die kerben müssen an eine strebe des einkaufswagens stoßen. dann hält der babysafe gut.

allerdings habe ich schon gemerkt, dass bei einigen einkaufswagen mancher einkaufszentren auch diese kerbe nichts nützt.

liebe grüße

claudia

3

Hallo,

wir haben auch den Römer Baby safe Plus.
Den stellen wir immer quer in den Einkaufswagen und zwar ganz vorne am Wagen. Dann ist die blaue Halterung an den Streben, das hält wunderbar. Wenn du daran rüttelst ist es auch total fest...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss
Kerstin & Felix (04.08.05)

#baby