Erfahrungen mit Babybene?

Milan hat ein wenig Kopfgneiß...die kleine Stinkrübe...#schein

Habe vom Arzt eine Probe von Babybene bekommen und möchte sie heute vor dem Badespaß ausprobieren.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Zeug sammeln können? Hoffentlich positive...
Wie schnell seid ihr den Schmuddel losgeworden?

LG Caro (die gerade zwei Schlummermänner auf der Couch liegen hat#verliebt)

1

Hallo,

mit Babybene kenne ich mich nicht aus, aber ich habe den Milchschorf/bzw. Kopfgneis mit Olivenöl herunter bekommen!
Habe die betroffenen Stellen mehrere Tage hintereinander eingeölt und dann vorsichtig mit einem Wattepad herunter gekratzt.
Man kann auch die Kopfhaut vor dem Schlafen gehen einölen, Baumwollmützchen aufsetzen und am nächsten morgen auskämen oder mit einer Postkarte (so hat meine Hebamme es gesagt) abkratzen.

lg

reike82

2

Wir haben den Kopf mit mandelöl eingerieben und anschließend mit einem katzenflohkamm bearbeitet u danach gebadet. Das ganze mussten wir zwei mal machen dann hatten wir Ruhe.

3

Ich habe Babybene für den Kopfgneis meines Sohnes verwendet, hatte das Gel mehrere Abende aufgetragen und es ist gegen vorher nur noch sehr wenig Gneis da (die kleine Tube für 6 oder 7 eur war ausreichend).