Unterwegs warm halten?HILFE!

nabend zusammen!

es wird ja nun...hoffentlich bald sommer ;-) und da wird man wohl des öfteren länger am tag unterwegs sein.ich bin auf der suche nach einem guten warmhaltebehälter für den mittagsbrei(gemüse,kartoffel,fleisch).wollte mal bei euch anfragen,wie ihr das so löst?habt ihr da schon erfahrungen gesammelt?könnt ihr einen behälter empfehlen.hatte eventuell den von reer(edelstahl warmhaltebox) im auge.
wäre dankbar über eure antworten!
schönen abend noch!
liebe grüße,betty mit christopher

1

Warm halten finde ich eklig. Bei uns gab es unterwegs entweder Sachen, die man nicht aufwärmen musste - oder man fragt im nächsten Restaurant nach, ob sie es schnell machen.

2

Meinem Kind hat es bis jetzt nicht geschadet, wenn der Brei unterwegs nicht mehr warm war...

3

Würde ich so jetzt auch sagen. Mein Kleiner mag seinen Brei eigentlich eher ungewärmt.

Notfalls kannst du in nem Restaurant nachfragen ob sie den Brei warm machen können.

4

unterwegs gebe ich die gläschen immer kalt. ich könnte natürlich auch im Lokal fragen, ob die mir das schnell aufwärmen, aber das ist meinem kleinen völlig egal, ob das kalt oder warm ist.
im gegenteil, wenn ich es ihm kalt gebe und er es nicht aufisst, dann kann ich später nochmal versuchen, ob er was mag. ist es mal warm gewesen, dann hab ich kein gutes gefühl, es nach längerer zeit zu geben.

5

Hallo,

du könntest eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitnehmen und den Brei dann damit warm machen (noch kleinen Topf oder Messbecher mitnehmen).

Viele Grüße,
Lexa

6

Die durchpürierten Breie musst Du nicht warmmachen. Mein Kleiner hat seinen Mittagsbrei bei 25°C Außentempi eben mit 25°C gegessen ;)
Die paar Monate, die die Breiphase beträgt, würde ich mir nix aufwendiges anschaffen ;-)

Ruckzuck futtert er dir die zerdrückten Kartoffeln weg.

7

Von Reer gibt es so einen kleinen Iso- Becher. Der hält die Temperatur sehr gut. habe ihn bei Spielemaxx für 10 Euro bekommen. Meiner mag den Mittagsbrei nicht, wenn er kalt ist. Alles ander wie Getreide Obst Brei schmeckt auch ungewärmt.