Welches Angelcare? Erfahrungen!

Ich möchte mir ein Angelcare zulegen.

Wie sind eure Erfahrungen damit??

Welches Angelcare ist denn gut? habe gesehen dass es soviele verschiedene gibt. was ist dort der unterschied?
ich möchte nur eins mit bewegungsmelder!

Für was ist ein Geräuschmelder ? ist dann damit ein Babyphone gemeint?

Weil ein Babyphone habe ich bereits.

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo
Wir haben die Premium Variante mit Kamera aber es taugt auch die ganz normale Version.

Mit Geräuschmelder ist wohl das Babyphone gemeint aber ich zb nutze das gar nicht nur die "Kamera" den die Übertragungsreichweite finde ich zb nicht sehr gut. Vorallem gibt der Sender wo die Matten angeschlossen sind ja auch Alarm.

Wir nutzen aber auch den Snuza Halo der gibt mir etwas mehr Sicherheit.

3

Kannst du mir sagen,was du am Snuza gelungener findest? Ich überlege nämlich,ob wir den auch noch anschaffen sollen.

2

wir haben nur die Matte und sind damit zufrieden.Wir brauen aber auch kein Babyphon da er bei uns schläft und die wohnung sehr hellhörig ist.

die Matten kann man nachher wohl nicht mehr um das Babyphon erweitern (dann muss man direkt das komplettpaket kaufen) Man müsste aber natürlich auch ein anderes danebenstellen können.Nur lässt sich das dann halt nicht verbinden

4

Hallo,

ich habe das Angelcare und bin sehr zufrieden damit.

Dies ist die Version Angelcare AC 401 Babyphon mit Bewegungsmelder - es zeigt die Atembewegungen und die Zimmertemperatur an, und ist auch gleichzeitig ein Babyphon.

LG
pfaelzerin69

5

Habe nur den Bewegungsmelder mit den Matten und ein völlig anderes Babyphone, klappt prima. Das ist glaub ich AC300. Guck mal im Internet nur unter Angelcare Bewegungsmelder, da müsste das richtige auftauchen. Hat glaub ich um die 80 EUR gekostet.
Der Bewegungsmelder piept nach 15 Sek einmal kurz und nach 20 Sek ohne Atmung gibts Daueralarm (was hoffentlich nie passiert), das wiederrum wird von einem Babyphone übertragen. Daher geht auch ein anderes Babyphone.
Bin total zufrieden damit, ich finds auf jeden Fall beruhigend wenn ich im WoZi bin und der Zwerg im Schlafzimmer.

6

Ja genau so ein teil meine ich ! danke :-)

hab eines bei ebay für 10euro ersteigert hehe!

gab es schon mal fehlalarme?

7

Den kurzen Piepton nach 15 Sek hatten wir schon ab und an, aber glücklicherweise noch keinen Daueralarm. Einmal hat das Ding auch gepiept (nach 15 Sek) als sie definitiv geatmet hat, ich war dabei, aber wahrscheinlich lag sie nicht richtig auf den Matten. Aber lieber einmal zuviel als zu wenig und ich hab schon den Eindruck dass das Teil gut funktioniert.

Leider vergess ich manchmal den Alarm auszuschalten wenn ich sie aus dem Bett nehm und dann wirds richtig laut... (Unsre Nachbarn stehen dann wahrscheinlich senkrecht im Bett)