Baby schreit, quengelt , ist anhänglich, nichts ist recht....??

Hallo,
mein Sohn ( 7 Monate) ist seit gestern extrem quengelig, schreit ständig, anhänglich ( will nur auf den Arm), man kann ihm nichts recht machen.
Keine Flasche=schreien
Flasche=schreien
kein Brei=schreien
Brei=schreien
Tee=schreien
kein Tee=schreien
.....usw

und schlafen ist ein Fremdwort, er ist sowas von müde aber er schläft nicht ein, höchstens mal 10 Minuten. Die Nacht war schlimm. Zahn hat er schon einen, einen weiteren sehe ich jetzt nicht das kommen könnte.

Was könnte das sein?? Hilfe!

1

Bauchschmerzen ???? Oder evtl anderswo Schmerzen ?Mittelohrenzündung? Verspannung ?hast du da mal ein weig auf Anzeichen geachtet ?

Ansonsten evtl ein Wachstumsschub?

Gehst du mit ihm Schwimmen ?Vielleicht bringt das Entspannung

2

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort.
Bauchschmerzen kann ich ausschließen, da würde er sich anders verhalten ( hatten wir schon).
Mittelohrentzündung kann ich mir auch nicht vorstellen, dann würde er sich ja am Ohr zupfen und/oder den Kopf schütteln.

Verspannung? Kann ich nicht beurteilen. Wie währen die Anzeichen dafür?

Wachstumsschub, kann natürlich immer sein, hatten wir aber eigentlich gerade hinter uns.

Schwimmen gehen wir nicht.

4

Unser kleiner hatte selber noch keine Verspannung, aber es gibt ja dieses Kiss?! Freunde von uns , die kleinen hatten dies, und waren auch immer sehr weinerlich und schriehen viel. und lagen meistens nur zur einer Seite mit dem Kopf oder überstreckten sich viel, Hörst du denn raus, ob es ein bockiges schreien ist, oder doch ein "ich hab Schmerzen schreien?"
Wenn es nun überhaupt nicht aufhört bei deinem kleinen, evtlk KIA fragen und vielleicht Osteophaten ...
Isst er denn gar nicht oder nur unter Gebrüll?
Hm ich wüesste sonst leider keine Tipps... Sry...Probier es mal mit Singen :) Unser liebt es wenn wir Singen. und wir mit ihm gemeinsam seine Ärmchen bewegen und Beinchen

weiteren Kommentar laden
3

Ohrenschmerzen?
Da tut Flasche trinken ziemlich weh.

Hst Du mal ein Schmerzmittel probiert?

6

Hallo
Vielleicht zahnen.. Also ich habe jetzt draussen ein Schild an der Haustür mit vorsichtig bissige Kinder. *gg* Es geht hier ja auch noch um den Zahneinschuss da siehst du die Zähne nicht und irgendwann brechen die halt dann durch. Meine zwei haben mit 3 Monaten schon angefangen damit.

Ansonsten besorge dir mal Babybäuchleinsalbe aus dem "DM" die ist Klasse und reibe ihn damit ein und lege ihn kurz vorm schlafen gehen nochmal auf den Bauch. Evtl hat er wirklich auch noch Bauchweh.

7

hey um die 28 - 31 Woche rum bemerken viele Babys das Mama weg gehen kann, wahrscheinlich klammert er deswegen so, oder er ist in seinem nächsten Wachstumsschub der fängt mit 34-37 Wochen an, aber das schwangt von Kind zu Kind...

Wie viele Wochen ist er den??
Und im zweifel geh bitte zu deinem Kinderarzt!!

lg#winke

8

Er ist 31 Wochen alt.

Kinderarzt hat heute zu ( bei uns ist Feiertag), jetzt schläft er gerade, hoffentlich länger #schwitz und hat vorher 80ml Flasche getrunken.

Ich weis es kann alles sein ( Zähne, Wachstumsschub, Bauchschmerzen, ......) oder auch nichts.

9

ja bei uns auch! Es ist immer genau dann was mit den Kurzen :-( Urlaub, Feiertag...

Wenn du denkst er hat Körperliche Schmerzen dann fahre lieber ins Krankenhaus zur Ambulanten Kontrolle, er merkt ja deine Unsicherheit auch und wird dann vielleicht noch quengeliger:-(

Alles Gute#klee