Schiebe oder Nachziehtier, was meint ihr?

Hallo liebe Muttis,

mein Sohn wird nächsten Monat ein Jahr und bei der Geschenkeauswahl habe ich mich gefragt:

Lieber ein Schiebe oder Nachziehtier?

Was meint ihr?

LG

1

Hallo!

Was zum schieben!

Die Nachziehtiere werden erstmal nur an der Leine durch die Luft geschleudert !
Mein Sohnemann hat 2 Ziehtiere. einen Puppenwagen und einen Rasenmäher und er mag beide letzteren heute noch lieber!

lg

2

Schieben,

nachziehen ist oft zu feinmotorisch,viele Nachzietiere sind zu leicht,Schnur zu lang,zu kurz,muss man gucken wo man hinläuft während man aber lieber das Nachziehding sieht................meine fand das doof.

l.G

3

moin,

empfehle auch das zum scheiben.
dann kann dein sohn sehen, womit er spielt.

#winke bettina

4

#winke

Ein Schiebetier!
Laufanfänger tun sich schwerer damit sich umzudrehen um zu schauen ob das Nachziehtier ihnen folgt, als ein Schiebetier vor sich herzuschieben!

LG Zartbitter mit 3 Boys