Erfahrung mit Ferro Sanol??

Frage steht ja schon oben...
Wer musste das auch nehmen für seine Kleinen??
Wie waren Eure Erfahrungen damit??
Danke schon mal für die Antworten..

1

Hallo,

also ich musste es nehmen. Meine Erfahrungen sind neutral. Ich habe nichts gemerkt. Nichts Negatives und nichts Positives, aber ich glaube mein Eisenwert ist dadurch wieder besser geworden.

LG

2

sollte vielleicht noch schreiben, dass es unser kleiner Sohn, 5 Monate alt, nehmen muss, da sein Hb-Wert viel zu niedrig ist...ich hoffe, es hilft...

3

Hi :-)

meine Kleine musste Ferro Sanol auch nehmen. Dreimal täglich 5 Tropfen. Ich war ehrlich gesagt froh, als wir es nicht mehr gebraucht haben, ich hoffe auch, dass wir es zukünftig nicht mehr nehmen müssen. Unsere Maus hatte tierisch Bauchweh und Verstopfung und hat sich echt gequält damit. Außerdem hinterlässt es ziemliche Flecken auf der Kleidung falls mal was daneben geht. Man bekommt die Flecken aber gut raus mit Dr. Beckmann Rostentferner.

Hoffe das hilft weiter.

LG Puschel mit Till (2J) und Mara (5 Monate)